[tröst]@Sam: Du armes etwas. Wirst du wenigstens gefüttert und bekommst du genug schlaf? Ich mach mir Sorgen um dich![/tröst]
------------------
"Äh... es scheint... als hätte der große... und mächtige Tiax... seine Unterwäsche... heute um drei Größen... geschrumpft."
------------------
"Äh... es scheint... als hätte der große... und mächtige Tiax... seine Unterwäsche... heute um drei Größen... geschrumpft."
@ Matthias: Jetzt wo ich dein Bild sehe verstehe ich auch, warum du gleich bei meinem ersten Beitrag im Backspace Board meinen alten Nick kritisiert hattest!
------------------
no RISC no Fun!
Die besten Emus, die besten Games - Retrogaming.de
------------------
no RISC no Fun!
Die besten Emus, die besten Games - Retrogaming.de
naja, kochen tut er ja für mich...manchmal. Seine Pilze gestern waren irgendwie eklig...hmm...mir kommt da eine idee. *grübel pilze - giftig *grübel.
Ich bekomme durchaus genug schlaf, wanderer sitzt ja vor seinem pc nicht vor meinem.
Ich kann bloss nicht verstehen wie man soooo süchtig nach diesem sch***-ding sein kann.
Gestern z.B.: aufgestanden, computer, kurz was essen, computer, essen, computer, baden und dann AUSNAHMSWEISE mit frauchen film gucken.
Tjaja...so sind sie die männer...entweder ist das auto hobby nr.1 oder der pc. *grummel
Sam
------------------
naja, kochen tut er ja für mich...manchmal. Seine Pilze gestern waren irgendwie eklig...hmm...mir kommt da eine idee. *grübel pilze - giftig *grübel.
Ich bekomme durchaus genug schlaf, wanderer sitzt ja vor seinem pc nicht vor meinem.
Ich kann bloss nicht verstehen wie man soooo süchtig nach diesem sch***-ding sein kann.
Gestern z.B.: aufgestanden, computer, kurz was essen, computer, essen, computer, baden und dann AUSNAHMSWEISE mit frauchen film gucken.
Tjaja...so sind sie die männer...entweder ist das auto hobby nr.1 oder der pc. *grummel
Sam
------------------
------------------
Linux fly, Micro$oft die!
--------------------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!

------------------
Linux fly, Micro$oft die!
--------------------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!
Also, da ihr grad so schön vom Thema abweicht: Ich bin gestern 16 geworden
Henrik
------------------
Henrik alias Tiberius (Ultima Online)
MS = -[Microsoft]- multiple Sklerose
Um ein tadelloses Mitglied
einer Schafsherde zu sein,
muss man vor allem ein
Schaf sein.
Zitat:Albert Einstein
Henrik
------------------
Henrik alias Tiberius (Ultima Online)
MS = -[Microsoft]- multiple Sklerose
Um ein tadelloses Mitglied
einer Schafsherde zu sein,
muss man vor allem ein
Schaf sein.
Zitat:Albert Einstein
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sam:
@unsichtbarer
<HR></BLOCKQUOTE>
auf Garantie Dune auf Pro7...
------------------
Dreamcast still rules...
@unsichtbarer
<HR></BLOCKQUOTE>
auf Garantie Dune auf Pro7...
------------------
Dreamcast still rules...
- Illuminatus
Ekelige Pilze,das können wohl keine Alba Trüffel gewesen sein(hehe ich kann wenigstens kochen
)
------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"
Ekelige Pilze,das können wohl keine Alba Trüffel gewesen sein(hehe ich kann wenigstens kochen
)------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"
------------------
Payne's Server + Webcam
Remember the good old times & old-scool games: Retrogaming.de
==============
Linux - Life is too short for reboots
Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster

------------------
Payne's Server + Webcam
Remember the good old times & old-scool games: Retrogaming.de
==============
Linux - Life is too short for reboots
Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster
Dann lies halt den Roman (von Frank Herbert). Ist auf jeden Fall besser als der Film, obwohl es die beste Filmumsetzung ist, die ich bis jetzt davon gesehen habe.
PS: Unbedingt auch noch die anderen 5 Wüstenplanetteile lesen! Die sind bis auf Teil 2 voll kultig!!
------------------
Webmaster von Alemanic Translations
Dann lies halt den Roman (von Frank Herbert). Ist auf jeden Fall besser als der Film, obwohl es die beste Filmumsetzung ist, die ich bis jetzt davon gesehen habe.
PS: Unbedingt auch noch die anderen 5 Wüstenplanetteile lesen! Die sind bis auf Teil 2 voll kultig!!
------------------
Webmaster von Alemanic Translations
- Illuminatus
Gibt es DUne auch als Hörbuch,ich bin nämlich zu faul zum Lesen???
------------------
------------------
Naja da mit ihr nicht denkt ich bin tot...
Bin 14 (leider)
N' Foto kann ich hier nicht zeigen ,weil ich es dann erst einscannen müsste und wie jemand schon sagt würden dann hier alle unter akkutem brechreitz leiden...
------------------
Let you dreams come true!Come to RPG Universe and creat your own world.
------------------------
Member of Star-Trans
------------------------
Die Krähen behaupten, eine einzige Krähe könne den Himmel zerstören; das ist zweifellos, beweist aber nichts gegen den Himmel, denn Himmel bedeutet eben: Unmöglichkeit von Krähen.
Bin 14 (leider)
N' Foto kann ich hier nicht zeigen ,weil ich es dann erst einscannen müsste und wie jemand schon sagt würden dann hier alle unter akkutem brechreitz leiden...

------------------
Let you dreams come true!Come to RPG Universe and creat your own world.
------------------------
Member of Star-Trans
------------------------
Die Krähen behaupten, eine einzige Krähe könne den Himmel zerstören; das ist zweifellos, beweist aber nichts gegen den Himmel, denn Himmel bedeutet eben: Unmöglichkeit von Krähen.
Tja, ich bin 18, und ein Foto wird es bei mir aus rechtlichen und solchen Gründen nicht geben.
------------------
Der oben vabrizierte und völlig sinnlose Text, wurde vom verölkten Ölk in irgendeinem, verzockten zustand mit hilfer seiner abgefrackelten Finger in seine Abgeschriebene Tastaturänlichen Apperat eingegeben. Dies allerdings ist auf seinem völlig Privatem Mist gewachsen wie auch Yoshi-Goofy-Taz. Ausserdem hilft er beim Misthaufen Retrogaming. Sämtliche vergakelten Fehler in Grammatik und Rechtschreibung sind völlig autar in seinem gewürm im Kopf entstanden.
Fazit: Ölk ölkt die Ölkfragen
------------------
Der oben vabrizierte und völlig sinnlose Text, wurde vom verölkten Ölk in irgendeinem, verzockten zustand mit hilfer seiner abgefrackelten Finger in seine Abgeschriebene Tastaturänlichen Apperat eingegeben. Dies allerdings ist auf seinem völlig Privatem Mist gewachsen wie auch Yoshi-Goofy-Taz. Ausserdem hilft er beim Misthaufen Retrogaming. Sämtliche vergakelten Fehler in Grammatik und Rechtschreibung sind völlig autar in seinem gewürm im Kopf entstanden.
Fazit: Ölk ölkt die Ölkfragen