Neues Gesicht bei Kinderschokolade!!!!!!!!!!!111111111111111

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Enlil

Beitrag von Enlil »

Wirklich viel verdienst du als Autor eh nicht. 5Cent pro Buch oder so.
Busta

Beitrag von Busta »

Enlil hat geschrieben:Wirklich viel verdienst du als Autor eh nicht. 5Cent pro Buch oder so.
So allgemein kann man das sicher nicht sagen.
DRK

Beitrag von DRK »

mr.selfdestruct hat geschrieben:MIT DER FRESS DRUFF KAUF ICH DEN MIST NIMMA!
Ist was dran, die neue Hackfresse ist wirklich nicht sehr Einladend!
Bin mal gespannt ob die wirklich bleiben wird!
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

also irgendwas stimmt da nicht, wenn ihr den artikel wegen dem gesicht drauf und nicht wegen des produktes kauft ^^ (das neue ist schlechter aber das alte sah nicht viel besser aus)

startet doch ne unterschriftenaktion oder so wenn euch so viel dran liegt
Bloby

Beitrag von Bloby »

Das neue Gesicht spiegelt nur den Zeitgeist von heute wieder!

Früher Naturhaar, rundes Kinn, runde Nase und große Augen, als Sinnbild für ein gesundes, verspieltes und glückliches Kind.

Heute sind hingegen gestylte Haare angesagt, ein stechender Blick und eine markante Gesichtsform, im Sinne von mein Kind kann sich durchsetzen, prügelt sich auf dem Schulhof an die Spitze und macht später auch Karriere!

So wird heute Schokolade verkauft! :|
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Little-Pati

Beitrag von Little-Pati »

also ich weiß ja nicht, aber gestylte haare sehen für mich anders aus *g* - das ist nichts halbes und nichts ganzes.

Und cih glaub wenn so einer mich auf den Schulhof hätte verprügeln wollen, hätt ich den erstmal Milchreis zur Stärkung warm gemacht :-).

asi hat geschrieben:weils jetzt weniger an die gesichter von den 2 wk. propagandapostern der HJ erinnert? ;)
Na du hast ne Phantasie, das alte gesicht hatte glaube mit dem 2. WK und der HJ soviel zu tun wie n Eskimo als Hotelfachmann beim Rasenmähen.

[IRONIEON]Wenn man bedenkt dass das neue gesicht jetzt auch noch blond und blauäugig ist, nein wie schrecklich, wir entwickeln uns zurück in die Zeit der Hakenkreuze [/IRONIEOFF] *fg*
Zuletzt geändert von Little-Pati am So Okt 09, 2005 9:09 am, insgesamt 1-mal geändert.
~ Im Zeichen des Pit Bull ~

www.rpg-imperium.de - Fanseite für seltene und bekannte RPGs mit Komplett-Lösungen und Player´s Guides!

In Partnerschaft mit: www.imunar7.de
NegCon

Beitrag von NegCon »

Na ja mich hat's schon genervt, als die vor Jahren die Form von den Riegeln geändert haben (die hatten ja früher nicht so die Hubbel drauf, ist wohl jetzt auch weniger Milchcremezeugs drinnen), aber wie sieht das den jetzt aus. Irgendwer sollte mal den allgemeinen Trend der Verschlimmbesserungen stoppen. ;)
ONC

Beitrag von ONC »

Das neue Gesicht ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings kaufe ich diese Kinderschokolade eh nicht, da ich einen sehr eigenen Geschmack habe bei sowas.

Mir schmeckt Schokolade besser, die nicht so süß ist, und nicht mit Geschmacksverstärkern vollgepumpt ist, dafür lieber einen höheren Kakaoanteil hat. Also eher die Richtung "Erwachsenenschokolade", denn Kinder empfinden sowas eher als bitter und nicht süß genug.
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Never Change A Running System.

Kein Plan was das soll. als nächstes verlieren wir auch noch die Brandt Fresse. Ich finde Produkte sollte ihre Identifikationsmerkmale behalten. Aber vll geht der Umsatz zurück.
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
Reju

Beitrag von Reju »

Wisst ihr, an wen mich der Spassel erinnert?
An Alexander aus einer dieser Superstar-Such-Sendungen.

Der mit der 0-8-15-Fresse, die sich keiner merken könnte.
Ja, das mögen die Leute, irgend so'n uninteressanten Knilch!

Warum nehmen die nicht 'n jungen Punk oder Hippieh oder so?
Oder 'n schwarzen, ist ja schließlich Schokolade, der Gedanke ist doch naheliegend. Aber das traut sich wieder keiner, dann verdienen die ja nix mehr.

P.S. Ich bin nicht rechts oder so was und das war auch nicht diskriminierend gemeint, also fangt gar nicht erst an... :wink:
Busta

Beitrag von Busta »

Reju hat geschrieben: Warum nehmen die nicht 'n jungen Punk oder Hippieh oder so?
Oder 'n schwarzen, ist ja schließlich Schokolade, der Gedanke ist doch naheliegend.

P.S. Ich bin nicht rechts oder so was und das war auch nicht diskriminierend gemeint, also fangt gar nicht erst an... :wink:
Ich bitte um entsprechende Maßnahmen - kann ja wohl nicht sein, daß derartiges Gedankengut hier toleriert wird.
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

schwarze müssen schon werbung machen für Fanta...

In dem Sinn; Bamboocha.
Busta

Beitrag von Busta »

Ich habe mir gestern tatsächlich mal so eine "neue" Packung geholt. Irgendwie hat mir das Zeug früher besser geschmeckt als mit dem gegelten Affen da vorne drauf ;)
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Früher war alles besser.
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Meine Güte,
dann hebt euch halt eine alte Packung auf und füllt den Kram rum bevor Ihr Euch draufstürzt :-)
Bild
retrozone member #9