Thunder Thunder Thundercats hoh

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Am coolsten fand ich immer noch Captain Future!!! Das war immer meine absolute Lieblingsserie... die würde ich mir auch heute noch reinziehen. Vor allem die Musik war genial.
Weiss jemand vielleicht einen Link wo man Folgen ziehen kann?

------------------
retroK of A.E.P.
Slider One

Beitrag von Slider One »

Urggghh, dasklingt ja fast so bescheuert wie diese Döselserie "Hong Kong Fui"!!!
tpb

Beitrag von tpb »

Hey Hong Kong Fui war ganz lustig.
Was ich überings auch ganz lustig fand waren diese Super Samurai Pizza Cats. Die waren einfach genial(will sie wieder sehen).
Aber OK, Captain Future birgt vielleicht Kindheitserinerungen wach aber mal erlich, wenn das deine schönste Kindheitserinerung war Green, dann...
Die Serie war wirklich nicht so toll. Aber wenn sich mal irgendjemand das TV-Forum anschaut und den Beitrag über Futurama liest, dann sieht man das die Geschmecker verschieden sind, obwohl ich immer noch nicht glauben kann, dass jemand so etwas wie CF gut finden kann aber hey... Wie ich schon sagte:
Geschmäcke sind verschieden. Ich hab sogar gehört, dass es Leute gibt die gerne Spinat essen.

PS: Wie alt bist du den Green? 46? Bild

------------------
Ich kam, sah, und ging wieder nach Hause
J0J0

Beitrag von J0J0 »

Tbp, lies oben Bild!

------------------
Wenn Radio,dann FRITZ
http//www.fritz.de
Long Posts tripple rulez!!!

-J0J0

Einführer des
<UL TYPE=SQUARE>
<LI>Double Rulez
<LI>Tripple Rulez

<LI>Double Sucks
<LI>Tripple Sucks
</UL>

in das Backspace Board.
Hier einige Beispiele:
Fritz tripple Rulez
NRJ tripple sucks
ach ja und: BACKSPACE TRIPPLE RULEZ!!!

Ultimativ nenns'te das? Ich hab die Begriffe noch nicht mal definiert, ich glaube ja auch nicht, dass ihrBSBoardler zu blöd seit, das zu verstehen,nein. Aber du, schau dir mal Ddas Gamestarpinboard an!

[Dieser Beitrag wurde von J0J0 am 10. Oktober 2000 editiert.]
Engine

Beitrag von Engine »

Meine güte ist das wirklich deine signatur??????
öhm ich sag ja nichts so schnell wegen einer langen oder großen Signatur aber die ist ja wirklich ultimativ ...wow..

------------------
Engine

Admin
German Emulation board
GreenAcid
Site Admin

Beitrag von GreenAcid »

Schon, JoJo!

Schränke bitte deine Signatur etwas ein und wenn wir schön dabei sind: War dieser Post wirklich nötig?

Wie gesagt: Irgendwann sind meine 100 MB Platz bei meinem Provider voll... und dann auf heißt es "Auf Wiedersehn Monty! (äh BS-Board)"

Thanks for your cooperation.

Green

------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>
J0J0

Beitrag von J0J0 »

Uhoh, der Boss spricht...
Na da werde ich mich wohl unterordnen müssen...
J0J0

Beitrag von J0J0 »

Geht das?
uh, ich glaube nicht...
------------------
Wenn Radio,dann FRITZ
http//www.fritz.de
-J0J0
Einführer des
<UL TYPE=SQUARE>
<LI>Double Rulez
<LI>Tripple Rulez
<LI>Double Sucks
<LI>Tripple Sucks
</UL>
in das Backspace Board.
GreenAcid sagte zu mir, ich soll meine Signatur etwas einschränken:P

ach ja und: BACKSPACE TRIPPLE RULEZ!!!

[Dieser Beitrag wurde von J0J0 am 10. Oktober 2000 editiert.]
Engine

Beitrag von Engine »

Hmm wie wäre es mal mit ausmisten green? Ich mein ist auch viel alter sinnloser müll mit drinn, die sinnvollen sachen kann man ja lassen. Ich würde sagen damit bekommste dann auch wieder Luft.
Ich würde gerade sagen zb. im rom request ist viel altes an seiten mit drinn die es schon lange nicht mehr gibt usw, nebenbei steigt die perfoance vom board dabei wieder ein wenig Bild

------------------
Engine

Admin
German Emulation board

[Dieser Beitrag wurde von Engine am 10. Oktober 2000 editiert.]
tpb

Beitrag von tpb »

Das mit den alten Sachen im Rom Request ist eine gute Sache, da man dann ja mal, wenn man ein älteres Spiel sucht, darin rumforschen kann, ob schon mal jemand was dazu gepostet hat. Nur bei doppelten Fragen kann man die älteren löschen, da die neueren neuer sind.

Aber ihr weicht alle vom Thema ab:
Wo gibts denn mal ein par gute Seiten von denen man alte Serien(in deutsch[wichtig]) runterladen kann.
Bitte Posten.
Ach ja Master Green. Du weichst der Frage aus: Wie alt bist du den ? Es reicht wenn du das ungefähre Alter angibst falls du dich wegen deines hohen Alters her schähmen solltest.

------------------
Ich kam, sah, und ging wieder nach Hause
GreenAcid
Site Admin

Beitrag von GreenAcid »

Bild

Das mit dem Ausmisten ist eine gute idee, ich werde wohl als erstes mal irgendwann über das Off-Topic herziehen und den kanzen Müll (das sind sicher 60%) rauslöschen.

Mein Alter?
Ich hab kein Problem damit: 25

CU

GreenAcid

------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>
Slider One

Beitrag von Slider One »

Ha! Mann, bin ich gut. Hatte dich auf exakt 25 geschätzt...
Mann bist Du alt. Das erklärt auch dein wirres Geschwätz in letzter Zeit. Werden wir langsam senil? Bild
Aber ich fühle mit dir. Ich gehe auch schon stark auf die 22 zu... Bild

[Dieser Beitrag wurde von Slider One am 11. Oktober 2000 editiert.]
J0J0

Beitrag von J0J0 »

Da hab ich ja auch genau geschätzt. Und Slider, du bist fast so alt wie R|chter?

------------------
Wenn Radio,dann FRITZ
http//www.fritz.de
-J0J0
Einführer des
<UL TYPE=SQUARE>
<LI>Double Rulez
<LI>Tripple Rulez
<LI>Double Sucks
<LI>Tripple Sucks
</UL>
in das Backspace Board
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Nochmal was zu Captain Future: die Serie war und ist absolut kult!
Sollte jemand MPEGs oder AVIs oder von mir aus auch RealMedia (hallo Matthias Bild finden, sagt bitte bescheid!

------------------
retroK of A.E.P.
Red Coast

Beitrag von Red Coast »

Jetzt will ich aber auch meine nSenf dazu geben Bild Bild.Ok Jajaja He-Man -Saber Raider das war noch Zeiten weiss viekeicht wo ich mir deutsche folgen von He.Man ziehen kann das war nämlich immer mein Lieblings Zeichentrick.Ich wollte sogar unsere KAtze nache dem Löwen von He-Man benennen wie hiess der doch gleichh??Naja egal aber kennt jemand ne Page mit Folgen?

Mit der macht von Greyscull Bildverabschiedet sich
Red Coast

------------------
Just bring it and see the power of Alemanic
Antworten