Selbstmord?(anschlag?) in Osnabrück

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
Antworten
asi
Sergeant Hentai

Selbstmord?(anschlag?) in Osnabrück

Beitrag von asi »

Gerade hab ich erfahren, dass sich bei uns in Osnabrück heute einer in der Innenstadt in die luft gejagt hat - nach Augenzeugen, hatte er sich mit einem Feuerlöscher (irgendwie präpariert vielleicht?) gesprengt und in fetzen gerissen haben... wer das war, welcher nationalität er angehörte, motive und Absichten sind mir noch nicht bekannt - naja wie die leute so sind sprechen sie gleich von einem "terroristischen Anschlag" - werde, näheres noch posten wenn ich mehr drüber höre/lese

EDIT: neue informationen:
war heute gegen 5 uhr
und es ist unklar ob der eine der da von der explosion erwischt wurde tatsächlich der typ war der den Feuerlöscher prepariert hat oder ein passant der von der Bombe erwischt wurde
Zuletzt geändert von asi am Mi Okt 19, 2005 11:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Hab das in den Nachrichten gesehen. War etwas schockiert da ich den Busbahnhof (Neumarkt) sehr gut kenne und da auch Freitag wieder sein werde.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

jau der Neumarkt ist der Knotenpunkt der quasi alle buslinien zusammenführt
Katana

Beitrag von Katana »

Hab's im Radio gehört. Dort sagten sie, daß ein Feuerlöscher in die Luft geflogen sei. Ob Anschlag, Selbstmord oder einfach nur Unglück sei wohl noch im Unklaren.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Da fällt mir gerade wieder ein, was so 'n Spast im Radio gesagt hat, der da wohl neben stand.

"Ja, dann ist das Ding explodiert und dann flog der durch die Gegend und der Bauch war auf und dann die ganzen Gedärme hingen da raus und so."
Antworten