Angela Merkel ist äh wird Bundeskanzlerin ;)
Angela Merkel ist äh wird Bundeskanzlerin ;)
Aufgrund bestimmter Umstände *räusper* kommt der Thread leider etwas verspätet, dafür habt ihr Euch inzwischen sicher schon eine etwas differenzierte Meinung dazu machen können.
Mein Eindruck, wenn man den Medien trauen darf: Die CDU zeigt sich bisher merkwürdig farblos, die SPD hat aus dem Chaos, in welches sie sich selbst gestürzt hatte, bis jetzt irgendwie doch wenigstens einen gewissen Nutzen gezogen.
Mal schauen, wie die Wahl von Angie abgeht, vielleicht werden ja Erinnerungen an Heide Simonis wach. Harren wir der Dinge, die da auf uns zukommen. Wenigstens die PKW-Maut scheint uns ja für die nächste Zeit erspart zu bleiben.
Mein Eindruck, wenn man den Medien trauen darf: Die CDU zeigt sich bisher merkwürdig farblos, die SPD hat aus dem Chaos, in welches sie sich selbst gestürzt hatte, bis jetzt irgendwie doch wenigstens einen gewissen Nutzen gezogen.
Mal schauen, wie die Wahl von Angie abgeht, vielleicht werden ja Erinnerungen an Heide Simonis wach. Harren wir der Dinge, die da auf uns zukommen. Wenigstens die PKW-Maut scheint uns ja für die nächste Zeit erspart zu bleiben.
230 ? habe ich bisher pro Semester ohnehinabdrücken müssen, nur das es bislang nicht Studiengebühren hieß, sondern Semesterbeitrag. Ich muss nur noch einmal zahlen, zum Glück.fangorrn hat geschrieben:Für mich als unmittelbar betroffenen (alles weitere Chaos außer acht gelassen) wiegt die Ankündigung für 500? Studiengebühren viel schwerer.
Was mich persönlich sehr ärgert, ist, dass unsere Herren und Frauen Politiker jetzt mal ganz eindrucksvoll und in aller Öffetnlickeit gezeigt haben, dass das ,was dort betrieben wird, einfach nur pure Machtgeilheit ist. Da wird gar nicht erst versucht, politisch auf einen Nenner zu kommen und das möglichste für unser Land auszuarbeiten, nein, da wird wie im Kindergarten mit Bauklötzen, mit Kanzler- und Ministerposten gehandelt, so dass jeder auch ja das bekommt was er will.
Ich finde unsere Politiker, haben sich , uns und unser Land schon oft genug blamiert, aber für das was da grad passiert, muss ich mich ja sogar fast schämen ...
Ich finde unsere Politiker, haben sich , uns und unser Land schon oft genug blamiert, aber für das was da grad passiert, muss ich mich ja sogar fast schämen ...
wieder vier verlorene jahre, da wären neuwahlen angebrachter, auch wenn die falschen nochmal dran wären... auch sehr seltsam das die spd wieder die finanzen übernehmen will, wo doch jeder weiß, das die das nicht können.
wo ist bustas wunderbarer deutschland-beitrag, der gegen keine regeln verstoßen hat (wie ich finde)? naja, schon klar...
---
wo ist bustas wunderbarer deutschland-beitrag, der gegen keine regeln verstoßen hat (wie ich finde)? naja, schon klar...
---
was hat DAS denn mit dem thema zu tun?Choddy hat geschrieben:Er ist weg und jetzt hör auf dich wichtig zu machen und bleib bitte beim Thema - Danke!spunky hat geschrieben:wo ist bustas wunderbarer deutschland-beitrag, der gegen keine regeln verstoßen hat (wie ich finde)? naja, schon klar...
Zuletzt geändert von spunky am Fr Okt 14, 2005 7:43 am, insgesamt 1-mal geändert.