Mortal Kombat: Shaolin Monks

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Katana

Mortal Kombat: Shaolin Monks

Beitrag von Katana »

Ich komm bei dem Endkampf einfach net zu rande.
Shang Tsung ist ja noch relativ einfach, Kintaro auch nicht das große Problem, aber dann kommt Shao Kahn und für alle 3 Kämpfe nur 1 Energiebalken...

Ich spiele das ganze mit 'nem Kumpel, als Liu Kang und Kung Lao und wir haben jetzt nach 1Std. die Lust verloren und vertagen das ganze erstmal...

Hat jemand 'n paar Tips, wie man da am besten vorgeht?
Besonders wenn der Kahn seinen Hammer rausholt isses vorbei...
Arkard

Beitrag von Arkard »

rofl, genau wie bei mir... erst waren wir sicher ne Stunde ohne Erfolg dran, dann habn wirs sein gelassen. Am nächsten Tag dann noch mal probiert und beim ersten mal ohne Probleme geschafft. Also Shan Tsuung sollte eigentlich keine Probleme machen, bei Kintaro haben wirs so gemacht dass mein Bruder immer mit Lui Kang auf ihn geschossen hat und ich mit Kung Lao die Tritt Combo in der Luft gemacht hab, anstatt den letzten Kick aber zu landen den Power Move gemacht hab (der den man aufladen kann). Kintaro war dann schon putt bevor er überhaupt mit dem gestampfe angefangen hat. Das eingize Problem ist aber Shao Kahn. Am besten immer auf Abstand bleiben und Feuerbälle/Hüte werfen. Wenn er dann die Axt hat merkt euch wann er anfängt zu wirbeln und macht euch mit den langen Sprüngen aus dem Staub und danach ein Doppellsprung mit Power Move um länger in der Luft zu bleiben. Wenn er dann da liegt einfach n paar Feuerbälle/Hüte oder n Combo landen. Bei der Combo kanns aber sein dass er sofort zurückschlägt, kann also ins Auge gehen.

Viel Glück :)

PS: Geiles Game, habs mir erst gar nicht so gut vorgestellt, macht aber echt fun (ich liebe Games mit coop-Modus).
Katana

Beitrag von Katana »

Dank dir für die Tips, werden's morgen mal testen ;)
Arkard hat geschrieben:PS: Geiles Game, habs mir erst gar nicht so gut vorgestellt, macht aber echt fun (ich liebe Games mit coop-Modus).
Jepp, macht wirklich derbe Laune :)
Nur, daß ich mir extra 'ne Version importieren mußte, damit ich Fatalities sehen kann, ist mir sauer aufgestossen. MK ohne Fatalities ist kein MK, kann von der deutschen Version also nur abraten! (Da wird bei JEDEM Fatality einfach nur der Bildschirm schwarz, es ertönen die Soundeffekte, das Fatality kommt - ist aber nicht zu sehen - und das Bild wird wieder hell, Ende)

Freu mich schon drauf, endlich mit Sub-Zero und Scorpion zu zocken.
Sub-Zero ist mein Kämpfer und Scorpion der von meinem Kumpel, passt also prima ;)
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Nur, daß ich mir extra 'ne Version importieren mußte, damit ich Fatalities sehen kann, ist mir sauer aufgestossen. MK ohne Fatalities ist kein MK, kann von der deutschen Version also nur abraten!
Und ich kann nur davon abraten das Spiel zu importieren, da es unangenehme strafrechtliche Konsequenzen haben kann ein beschlagnahmtes Spiel nach Deutschland einzuführen.
Das nur als Denkanstoß.
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

MK: Shaolin Monks ist nicht beschlagnahmt, ganz bestimmt auch nicht die ungeschnittene Version.
Deiner Logik zufolge Q dürfte in Deutschland nie mehr ein MK erscheinen. Auch wenn du als Österreicher sicher gern über Spiele in Deutschland lästerst, SO eingeschränkt sind wir nun auch nicht. ;)
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Ist das nicht bisher nur bei Manhunt der Fall?
Bild
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Mortal Kombat 2 wir/ist doch auch beschlagnahmt so weit ist weiß (ausser die Game Boy version)
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Nur indiziert denk ich...
Bild
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Bullitt hat geschrieben:MK: Shaolin Monks ist nicht beschlagnahmt, ganz bestimmt auch nicht die ungeschnittene Version.
Deiner Logik zufolge Q dürfte in Deutschland nie mehr ein MK erscheinen. Auch wenn du als Österreicher sicher gern über Spiele in Deutschland lästerst, SO eingeschränkt sind wir nun auch nicht. ;)
Den letzten Satz hättest du dir ruhig sparen können, aber da du ein Smilie gemacht hast seh ich mal darüber hinweg.

Ich beziehe mich bei meiner Aussage auf das Bonusspiel Mortal Kombat 2, das in der deutschen Version aus gutem Grund entfernt wurde.
Und ja es ist beschlagnahmt.
Katana

Beitrag von Katana »

Davon, daß MK2 drauf sein soll, steht da allerdings nichts, weiß ich also nichts von.

MK2 selbst ist in der Tat nicht nur indiziert, sondern wirklich beschlagnahmt.
Arkard

Beitrag von Arkard »

jepp MK2 kann man freispielen. Das mit den Fatalities ist wirklich schade, da die meisten ja sowieso sowas von übertrieben sind, dass man sie wirklich nicht ernst nehmen kann (Die Kaninchen Fatalities von Kung Lao :) )
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Naja - die Beschlagnahmung ist von Februar 95 - und wenn ich mich nicht irre verjährt eine Beschlagnahmung nach 10 Jahren --> "nur" noch indiziert
Bild
deeveedee

Beitrag von deeveedee »

XTale hat geschrieben:Naja - die Beschlagnahmung ist von Februar 95 - und wenn ich mich nicht irre verjährt eine Beschlagnahmung nach 10 Jahren --> "nur" noch indiziert
Dasselbe ist auch mit dem Film "Tanz der Teufel" passiert.
Auch dieser ist nun wieder zu kaufen und "nur" noch indiziert.
Katana

Beitrag von Katana »

Haben's dann gestern auch durchgespielt, allerdings erst beim zweiten Versuch ;)

Find's nur schade, daß bei Sub-Zero und Scorpion die selben Videos wie bei Liu Kang und Kung Lao kommen oder wenn Sub-Zero zu Kitana sagt, er sei Liu Kang...

Auch, daß die beiden nur je die Hälfte an Fatalities haben, wie die anderen beiden find' ich sehr schade.
Katana

Beitrag von Katana »

Kann euch beruhigen, der Version die ich habe (Holland) liegt kein MK2 bei.
Beim Beenden der 5 Smoke Missionen gibt's nur 50.000 Erfahrungspunkte, aber kein MK2. Auch nicht, wenn man die PS2 auf engl. stellt.

Nun hab' ich 70.000+ Erfahrungspunkte, die ich nicht brauche, weil ich schon alles für den Charakter freigespielt habe...

Der Österreichischen Version liegt MK2 wohl auch nicht bei, habe ich in Foren gelesen.
Antworten