SNES Jump&Run Games ?!
SNES Jump&Run Games ?!
Hallo´ihr lieben gibt es noch ein paar schöne Jump&Run Games für das SNES außer die Super Mario teile ? Wäre nett wenn ihr mir paar Namen Postet.
danke
danke
-
Little-Pati
Also was ich ja ganz geil finde sind die Donkey Kong-Teile 1-3 (besonders aber 1 *g*), und das Spiel "Sparkster", das ist mit so nen fuchsähnlichen Vieh im MegaMan-Gewand *g*. Das macht Laune 
~ Im Zeichen des Pit Bull ~
www.rpg-imperium.de - Fanseite für seltene und bekannte RPGs mit Komplett-Lösungen und Player´s Guides!
In Partnerschaft mit: www.imunar7.de
www.rpg-imperium.de - Fanseite für seltene und bekannte RPGs mit Komplett-Lösungen und Player´s Guides!
Earthworm Jim 1 + 2, Pitfall, Michael Jordan: Chaos in the Windy City (fand ich ganz witzig gemacht), Magical Quest (gibt's noch zwei weitere Teile die ich aber nie wirklich gespielt hab', sind aber bestimmt auch gut), Super Adventure Island (fand ich allein wegen dem Sound schon genial), ansonsten die erwähnten Games wie Plok oder die Donkey Kong Country Teile (wobei mir da Teil 2 immer mit Abstand am besten gefallen hat).
danke erstmal , donkey kong hatte ich ja ganz vergessen ; ).
jetzt hab ich nur ein problem, da ich kein SNES besitze ... wollte ich mir die roms laden bis auf plonk und die donkey Kong teile hab ich alles gefunden, habt ihr vielleicht ein schönen link für mich ?
edit: die donkey kong teile hab nun gefunden, nur PLONK soll ich wohl nicht haben
jetzt hab ich nur ein problem, da ich kein SNES besitze ... wollte ich mir die roms laden bis auf plonk und die donkey Kong teile hab ich alles gefunden, habt ihr vielleicht ein schönen link für mich ?
edit: die donkey kong teile hab nun gefunden, nur PLONK soll ich wohl nicht haben
-
Little-Pati
Die Sendung hieß Boing! oder Bong! und war mit so überdimensionalen Kegeln und 2 Familien *g*
~ Im Zeichen des Pit Bull ~
- Karaokefreak
- SuperMod
Die Anzahl an SuperNES Plattformgames / Jump n Runs ist quasi unüberschaubar, da das system quasi von dem Genre lebte....
Also, empfehlenswerte , reine jump n runs (einige wurde schon genannt):
Jump N Runs mit Action Einschlag:
Action mit Jump N Run Passagen
Action Adventure mit (wenigen) Jump n Run Einflüssen:
Und zu guter letzt einige mittelmäßige bis annehmbare Jump n Run:
z.B.
Die Liste ist natürlich nicht vollständig, aber das dürfte schonmal reichen , oder ?
Also, empfehlenswerte , reine jump n runs (einige wurde schon genannt):
- Mario World / Super Mario Allstars / Yoshis Island
Donkey Kong Country Serie
Sparkster
Plok (Schwer)
Aladdin
Pitfall
Earthworm Jim Serie
Boogerman
Mickey Mouse- Magical Quest
Lester the Unlikely
Joe and Mac
Super Bonk
Tiny Toon Adventures
Super Ghouls n ' Ghosts (schwer aber genial)
Jump N Runs mit Action Einschlag:
- (Super) Castlevania 4
Mega Man X Serie
Actraiser (+ Aufbaustrategiepassagen, genial aber schwer)
Indiana Jones Adventures
Prince of Persia (schwer)
Action mit Jump N Run Passagen
- Super Contra (deutsch: Super Probotector, US: Contra 3)
Hagane
Super Turrican 1 + 2
Super Star Wars Reihe (Schwer, bester Teil: Super Return of the Jedi)
Action Adventure mit (wenigen) Jump n Run Einflüssen:
- Super Metroid
Mystical Ninja
Und zu guter letzt einige mittelmäßige bis annehmbare Jump n Run:
z.B.
- Bubsy 1 + 2
Castlevania Vampires Kiss (leider schlechte Umsetzung, aber an sich ist das Spiel ok)
Mickey Mania
Mr. Nuts
Super Empire Strikes Back (schlechtester Teil der Serie)
Zool (mittelmäßiger Sonic abklatsch)
Super Adventure Island (Wonderboy Plagiat)
Die Liste ist natürlich nicht vollständig, aber das dürfte schonmal reichen , oder ?
- GeRmAnSnAkE
Auch sehr empfehlenswert ist Super Ninja-kun, wobei das auch eher Actionlastig ist. Kann man aber zu zweit spielen, dann macht es dopelt Laune! ^^
Das Spiel ist einfach zu komisch. Ich musst mich am Anfang regelrecht wegschmeissen.
Ich hab aber 2 Versionen von dem Spiel entdeckt, die normale und eine BS-Version. Wo genau da der Unterschied ist (im Inhalt des Spiels) weiß ich aber auch nicht, da ich nur das normale gespielt hab.
Das Spiel ist einfach zu komisch. Ich musst mich am Anfang regelrecht wegschmeissen.
Ich hab aber 2 Versionen von dem Spiel entdeckt, die normale und eine BS-Version. Wo genau da der Unterschied ist (im Inhalt des Spiels) weiß ich aber auch nicht, da ich nur das normale gespielt hab.
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)