Spielen gegen jede Regel

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
GeRmAnSnAkE

Spielen gegen jede Regel

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 17,00.html

Hat jemand Links parat? :)

Oder sogar eigene Erfahrungen. Ich habe früher mit meinem Cousin bei Mario Kart 64 auf normalen Levels verstecken gespielt. Der eine hat eine Figur irgendwo hingelotst und dann hat man den oberen Bildschirm mit einem Pulli verdeckt und der andere durfte suchen. ;)

Bei Carmageddon 2 habe ich nie die Rennen gefahren, sondern versucht alle Gegner auszuschalten (weiss gar nicht ob das zählt).

Villeicht fällt mir noch was ein, aber was die im Artikel machen, ist mir nicht in den Sinn gekommen.
Bild
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Links sind doch im Artikel? Ich fand die Idee auch witzig und ertappe mich auch immer wieder in Spielen möglichst bescheuerte Sachen auszuprobieren.

http://www.it-he.org/
http://snipurl.com/hffo
Bild
retrozone member #9

Re: Spielen gegen jede Regel

Beitrag von ActionMad »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Bei Carmageddon 2 habe ich nie die Rennen gefahren, sondern versucht alle Gegner auszuschalten (weiss gar nicht ob das zählt).
zählte...
was ich gemacht habe mit Freunden war "Auto fangen" im 2Player Modus bei Sega Rally(Saturn) umgedreht in Desert. Vielleicht nicht so extrem toll aber mal lustig.

Was cool war war bei Goldeneye(N64) in Ficilaty (halt das mit den Tanks) aus den Klos wenn man die Treppe runter geht da an die Wand ALLE Waffen hinzuschießen.

Oder Satrun Bomberman mit hardcore regeln. Der Verlierer kriegt mit dem Pad (hatten Explorer pad also unten etwas spitz zulaufend) eines aufs Knie.
Enlil

Re: Spielen gegen jede Regel

Beitrag von Enlil »

ActionMad hat geschrieben: was ich gemacht habe mit Freunden war "Auto fangen" im 2Player Modus bei Sega Rally(Saturn) umgedreht in Desert. Vielleicht nicht so extrem toll aber mal lustig.
Geil genau damit haben ein Kumpel und ich auc Nachmittage verbracgt. Wir haben immer Pause gemacht, wenn die Autos ineinander steckten.

Bei Stunt Race FX habe ich in den Hafenleveln immer nach weiten Sprungmöglichkeiten in den halben Röhren gesucht.
DRK

Beitrag von DRK »

Sowas kenn ich auch noch gut von GTA1:
Wir haben in elendig langer kleinarbeit versucht Autos zu klauen und so nahe bei ein ander zu parken - Wenn andere berührt wurden sind sie weggerollt - um dann einen Möglichst grossen RUMMS! zu machen.
Ähnlich sah es bei Half-Life aus: Ich habe auf einer sehr kleinen Map (Schlachtfeld hiess sie) alles voll mit Mienen gelegt und dann in die Luft gejagt - hinterher war alles total Schwarz.
Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

DRK hat geschrieben:Sowas kenn ich auch noch gut von GTA1:
Wir haben in elendig langer kleinarbeit versucht Autos zu klauen und so nahe bei ein ander zu parken - Wenn andere berührt wurden sind sie weggerollt - um dann einen Möglichst grossen RUMMS! zu machen.
Ähnlich sah es bei Half-Life aus: Ich habe auf einer sehr kleinen Map (Schlachtfeld hiess sie) alles voll mit Mienen gelegt und dann in die Luft gejagt - hinterher war alles total Schwarz.
Die beiden Sachen habe ich auch gemacht. ;)
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Wir haben uns in dem Demo Level von Red Faction in die Wand gebombt um dann nachher ganz oben in der Wand wieder rauszukommen ;)
Antworten