Mario..

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

deeveedee

Beitrag von deeveedee »

Ist es auch nicht. Es gibt 52 Episoden davon. Da kann man nur hoffen das die mehrere Boxen rausbringen mit den restlichen Folgen.
Busta

Beitrag von Busta »

Hört sich echt gut an, besonders zum amazon.de-Preis von 9,99 ? Eventuell sollte ich schon vorbestellen, im Falle der Preis wird später noch einmal angehoben, oder? Freue mich schon echt auf die DVD, war früher Stammgucker dieser Serie ;)

Der Samstag Vormittag war vor 15 Jahren immer für die ganze Trickfilme auf RTL reserviert, nachmittags ging es dann weiter mit der Prinz von Bel Air und danach auf ARD Disneyclub... Geile Zeit damals.
Katana

Beitrag von Katana »

Busta hat geschrieben:Der Samstag Vormittag war vor 15 Jahren immer für die ganze Trickfilme auf RTL reserviert, nachmittags ging es dann weiter mit der Prinz von Bel Air und danach auf ARD Disneyclub... Geile Zeit damals.
Jepp, kann ich nur bestätigen, sah bei mir genauso aus :)

Und 10? für die DVD mit 12 Folgen ist denke ich mal ok.
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Kann ich auch bestätigen, ich habe mich da immer besonders auf die Turtles gefreut. ;)
Bloby

Beitrag von Bloby »

Hier für alle die meinen Teletubbies sei nicht mehr zu toppen:
Mach den Mario! :lol: :lol: :lol:
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Enlil

Beitrag von Enlil »

Das ist schon 15 Jahre her???!!!! Es lebe der Lilalaunebär und Mätthi!!!
deeveedee

Beitrag von deeveedee »

Enlil hat geschrieben:Das ist schon 15 Jahre her???!!!! Es lebe der Lilalaunebär und Mätthi!!!
JAAA!! Der Li-La-Launebär war einfach nur genial. Nebenbei will ich die RTL-Spielshow Klack hochloben. Die war zu diesem Zeitpunkt ebenfalls der Renner!!
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Da haben wir alle wohl nicht nur das gleiche gezockt, sondern auch geguckt ^^
Ich fand Snorchels cool. Und gehasst hab ich diesen schwulen Zwerg.
Es lebe Turtles und He-Man natürlich. Und Schlümpfe :lol:
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
Katana

Beitrag von Katana »

Die Schnorchels fand' ich net so doll, aber den Lilalaunebär auf RTL Plus hab' ich auch gern geguckt ;)

Von He-Man hab ich noch diverse Figuren (die älteren, großen, nicht die neuren kleinen) ;)

Klack hingegen sagt mir gar nix...
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Ich hab auch noch einige von den ganz alten, die sind auch schon etwas wert mittlerweile.
Übrigens sind die Figuren der (wirklich) neuen Serie wieder groß und sehr gut gemacht, die Serie wurde aber auch schon wieder eingestellt. Allerdings weiß ich was du mit "neu" gemeint hast, ich habe jedenfalls nie eine Figur von den kleinen besessen weil ich sie schon damals gay fand.
Katana

Beitrag von Katana »

Q-Marine hat geschrieben:ich habe jedenfalls nie eine Figur von den kleinen besessen weil ich sie schon damals gay fand.
Jepp, auch wenn ich das Wort "gay" damals nicht kannte :D
Antworten