Genau das haben meine Mitbewohner und ich uns auch geragt, als wir hier dne ganzen abend schimpfend vorm Fernseher saßen ^_^.Busta hat geschrieben: Ich habe mir gestern Abend noch mal die Wiederholung der ZDF-Talkrunde angeschaut, Schröder muss echt auf Koks gewesen sein. Hat's noch wer gesehen?
Aber so dumm ist das garnicht von ihm. Es wäre dumm gewesen, seine Position selber zu schwächen und klein bei zu geben, vor allem da der Abstand gerade mal 3 Sitze beträgt und nach Dresden evt. noch kleiner wird. Dieser geringe Abstand ist fast das schlimmste was apssieren könnte. Nur ein ebenso maginaler Vosrsprung der SPD, die zudem noch eine Minderheit im Bndesrat und einen schwächeren primärkoalitionspartner hat, wäre schlimmer gewsen. Das ist ein Ergebnis über das sich kein Deutscher freuen kann! Das wird auch dne gestern noch euphorishcen SPDlern noch klar werden, denn diese Kräfteverteilung kann nur zu Lasten der Reformen führen. Dabei sidn Reformen das, was wir wirklich brauchen! Wir haben keine Zeit weitere wertvolle Jahre ins Land ziehen zu lassen! Aber nun ist es passiert und Deutschland steht schlechter da, als vor der Neuwahl. Es spricht für sich, dass sich schon Italien sorgen um Deutschlands Stabilität macht...