FF7 Advent Children
Moderator: Q-Marine
- GeRmAnSnAkE
Bei den Angaben bei imdb.com, wenn sie Filme betreffen die noch nicht erschienen sind, sollte man immer bisschen vorsichtig sein. Wär nicht das erste Mal, dass da was falsches steht.
Natürlich würde es mich aber freuen wenn der Film 90 Min. lang wäre, aber das glaube ich jetzt mal nicht, außer SquareEnix gibt das jetzt offiziell bekannt.
- Cyrus XIII
- SuperMod
Lustig, dass das erst jetzt geposted wird... Das ganze war sogar auf Slashdot.
Hab in mir gleich am Montag gesaugt und kann eigentlich nur dazu sagen: ANSCHAUEN! JETZT!
Die Story ist wirklich gaga und belanglos, dafür stimmt die Action. Alle Personen sehen verdammt gut aus und die Animationen sind auch schön (wobei bei den Kämpfen schon etwas auffällt wo von Hand animiert wurde).
IMHO die bisher beste Umsetzung eines Spiels in einen Film. Besonders fett fand ich dass ständig Moves aus dem Spiel zum Einsatz kamen.
PS: Summon Materia ist Rot und nicht Grün...
PPS: BEST RINGTONE EVAR!!1!11
Hab in mir gleich am Montag gesaugt und kann eigentlich nur dazu sagen: ANSCHAUEN! JETZT!
Die Story ist wirklich gaga und belanglos, dafür stimmt die Action. Alle Personen sehen verdammt gut aus und die Animationen sind auch schön (wobei bei den Kämpfen schon etwas auffällt wo von Hand animiert wurde).
IMHO die bisher beste Umsetzung eines Spiels in einen Film. Besonders fett fand ich dass ständig Moves aus dem Spiel zum Einsatz kamen.
Kann ich zu 100% zustimmen, die Story war absolut lachhaft, ich habs mit meiner Schwester angeguckt ,die FF7 noch nicht gespielt, hat, sie meinte danach dass sie von der Story rein garnix verstanden hat, dafür fand sie Grafik und Action hammerhartArkard hat geschrieben:Lustig, dass das erst jetzt geposted wird... Das ganze war sogar auf Slashdot.
Trissi, ich liebe dich!!
Der Film ist sogar 100minuten langNegCon hat geschrieben:Bei den Angaben bei imdb.com, wenn sie Filme betreffen die noch nicht erschienen sind, sollte man immer bisschen vorsichtig sein. Wär nicht das erste Mal, dass da was falsches steht.Natürlich würde es mich aber freuen wenn der Film 90 Min. lang wäre, aber das glaube ich jetzt mal nicht, außer SquareEnix gibt das jetzt offiziell bekannt.
Trissi, ich liebe dich!!
- Cyrus XIII
- SuperMod
Ich hab den Film jetzt auch ... allerdings mit französischen Untertiteln 
Habe zwar auch eine SRT Datei mit englischen Subs, allerdings überlagern sich die und im VLC hab ich keine Möglichkeit gefunden, die Subs nach oben zu packen.
Die Option "Untertitelposition erzwingen" bringt bei mir zumindest nichts. Jemand 'ne Idee ohne daß ich den Film neu kodieren muß?
Habe zwar auch eine SRT Datei mit englischen Subs, allerdings überlagern sich die und im VLC hab ich keine Möglichkeit gefunden, die Subs nach oben zu packen.
Die Option "Untertitelposition erzwingen" bringt bei mir zumindest nichts. Jemand 'ne Idee ohne daß ich den Film neu kodieren muß?
wieso zieht ihr euch auch so nen müll ^^Katana hat geschrieben:Ich hab den Film jetzt auch ... allerdings mit französischen Untertiteln
den film gibts zig fach gut übersetzt von etlichen erfahrenen anime translation gruppen
versuchts mal hier ^^ http://baka-updates.com/
zu dem problem mit subs
ich bin da vor einigen tagen zufällig auf das programm subrip
gestoßen das subs aus filmen entfernen können soll oder so
ich habs noch nie probiert - wenn du bock hast kannst das ja mal testen
http://www.morenews.ru/cgi-bin/dbloadfi ... =7787&id=1
862Kb groß
- Cyrus XIII
- SuperMod
- GeRmAnSnAkE