Virtual Boy
Virtual Boy
Hat mal einer von euch das Ding gezockt ? Lohnt es sich den noch zu besorgen ?
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
Ich besitze einen und kann nur sagen dass es innerhalb von 20 Minuten sehr in den Augen schmerzt und die Batterien auch nicht sehr viel länger halten. Davon abgesehen bekommt man nach kurzer Zeit Rückenschmerzen.
Das 3D-Gefühl ist aber wirklich einzigartig und man sollte auf alle Fälle mal damit gespielt haben.
Ob sich ein Kauf für dich lohnt weiß ich nicht, aus Sammlersicht aber auf alle Fälle.
Das 3D-Gefühl ist aber wirklich einzigartig und man sollte auf alle Fälle mal damit gespielt haben.
Ob sich ein Kauf für dich lohnt weiß ich nicht, aus Sammlersicht aber auf alle Fälle.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Kann ich nur bestätigen. Sehr ungemütlich zu spielen, dass tolle 3D hab ich auch noch nicht so wirklich bemerkt und ich hab immer höchstens 5 minuten gespielt bis die Spiele langweilig wurden, n Kollege von mir hat ma 10 minuten gezockt und der musste erstmal ne Weile sich ausruhen danach bevor er überhaupt noch leben konnte. Is aber trotzdem ziemlich cool zu besitzen, vor allem bei der kleinen Menge an Spielen die es da gibt kannse leicht ne komplette Sammlung haben
Ich habe ehrlich gesagt keine Probleme auch länger mit dem VB zu zocken (natürlich mit aktivierten Pausen). Lediglich der Nacken macht sich danach bemerkbar.
Der 3D-Effekt ist schlichweg genial, keine andere konsole vermittelt ein derart geniales, räumliches gefühlt, wie es vor allem bei Mario Tennis oder Red Alarm entsteht. Der beste Titel ist natürlich VB Wario Land, auch Jack Bros. oder Red Alarm sind wirklich cool.
Aber einfach, ne komplette Sammlung zu haben, ist es absolut nicht, da Titel vie VB Lab oder SD Gundam Night extrem selten und nur für um die 1000 $ zu kriegen sind.
Der 3D-Effekt ist schlichweg genial, keine andere konsole vermittelt ein derart geniales, räumliches gefühlt, wie es vor allem bei Mario Tennis oder Red Alarm entsteht. Der beste Titel ist natürlich VB Wario Land, auch Jack Bros. oder Red Alarm sind wirklich cool.
Aber einfach, ne komplette Sammlung zu haben, ist es absolut nicht, da Titel vie VB Lab oder SD Gundam Night extrem selten und nur für um die 1000 $ zu kriegen sind.