Sam & Max 2 eingestellt

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Enlil

Beitrag von Enlil »

Camelot zerstückelt schon seit 10 Jahren seine Spiele und alle finden das toll. Im falle von Golden Sun waren die einzelnen Teile sogar total kurz, aber keiner hat sich gewehrt.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Enlil hat geschrieben:Camelot zerstückelt schon seit 10 Jahren seine Spiele und alle finden das toll. Im falle von Golden Sun waren die einzelnen Teile sogar total kurz, aber keiner hat sich gewehrt.
doch ich - ich hab golden sun2 gemieden weil bei 1 das preis umfangs-verhältnis nicht stimmte
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Richtig so, auch wenn die Industrie genug Vorwände hat um nicht mit Qualität reagieren zu müssen. Wenn die Umsätze zurück gehen, sind halt erstmal die bösen P2P-Netze schuld.
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

Cyrus XIII hat geschrieben:Richtig so, auch wenn die Industrie genug Vorwände hat um nicht mit Qualität reagieren zu müssen. Wenn die Umsätze zurück gehen, sind halt erstmal die bösen P2P-Netze schuld.
Das sehe ich auch so.
Wenn die aber keine P2P User finden die das Spiel sich so besoreng, dann ist es zu spät das sie aufwachen, weil dann sind sie Pleite.
Blöder Satzt, aber wahr.
Immer alles auf P2P und Co schieben anstad mal zu suchen wo der Grund wirklich liegt. Sollte Prei Lsitung stimmen, dann verkauft sich das von alleine, aber auf diese Idee kommen die nicht. Leider.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.

Illegal ist nicht scheiß egal!
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Jetzt ist er erschienen, der Trailer zur ersten neuen Episode von Sam & Max 2:

http://www.golem.de/0605/45344.html
Bild
retrozone member #9

Beitrag von nurich »

brrr... episödchen-download-format :?
Enlil

Beitrag von Enlil »

Wie bereits geschrieben, bin ich generell gegen diese Art von Zerstückelung. Das klingt mir hier aber so, als seien die einzelnen Folgen in sich abgechlosen und am Preis kann man wirklich nicht meckern. Ich bin mal gespannt was daraus wird und wie es ankommt. Das Konzept passt ja eigentlich ganz gut zu der zunehmenden Zahl an Gelegenheitspielern. Vielleicht sehen wir hier eine Idee die sich noch weit verbreiten wird...
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

das wär mies, wenn sich das etabliert T_T
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Oh mein Gott, wer hat denn die Stimme für Sam in dem Video gemacht? Das ist ja mal gegen alle Gebote. Den Trailer für das Lucasarts Spiel fand ich ja schon mittelmäßig, aber das ist nur schlecht. Ich bin jetz zwar angetrunken aber trotzdem is das für die Tonne, da bleibt nichts zu hoffen
Grom

Beitrag von Grom »

Ich hab die neuen Sam & Max Folgen jetzt mal angedaddelt und sie sind allesamt etwas kurz, aber auf jeden Fall saukomisch und machen derbe Spaß.
34.95 $ sind vllt. jemandem zuviel, aber dafür hat man wieder Sam & Max ohne grosses Warten und Betteln an Lucas Arts. (die in letzter Zeit eh nur noch Star Wars Ausverkauf machen, daß es einem zu den Ohren rauskommt)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

kostet eine folge 34.95?

die sind doch extrem kurz
DRK

Beitrag von DRK »

Nein das ist der Preis für alle 6 Episoden, eine einzelne kostet 8,95.
Bild
Grom

Beitrag von Grom »

Jetzt gibts erstmal ganz derbe Epsisode 4.
Bisher waren alle Episoden voll und ganz Sam & Max, allerdings n bisschen kurz.
Nach der Episode geb ich mal nen Review welche am meisten gekickt hat.
Die erste und die dritte waren auf jeden Fall nicht verkehrt.
Grom

Beitrag von Grom »

Ach, ich geb kein Review, aber die neue Episode Reality 2.0 versöhnt definitiv.
Grom

Beitrag von Grom »

Das Finale, Folge 6 ist ok.
Wie IMMER: zu kurz.

Gesamtwertung:
Man bereut nicht seine 34.95 für das ganze Paket.
Dafür hat es wieder zuviel Spass gemacht und es war def. wieder original Sam & Max evt. sogar noch ne Spur bissiger und zynischer.
Aber halt nunmal sehr kurzweilig.
Meine Empfehlung ist, daß ganze Paket -jetzt wos komplett draussen ist - zu kaufen und als nen gesamtes Spiel zu sehen, weil es war schon ziemlich ätzend auf die Episoden einzeln zu warten.
Antworten