Mann
Mann
Aix hatte schon immer irgendwelche Probleme, nur in den letzten Monaten wurde es sehr arg... also ich glaube nicht dass es was mit dem Bart von Fangorrn zu tun hat!
Tatsache ist das das Verhalten von Aix nichts weiter als Gespamme und Geflame in letzter Zeit war, das kann ich nicht gutheißen.
Zu Fangorrn: Er hat einige Fehler gemacht aus meiner Sicht, aber man muss auch sehen dass er der aktivste Mod hier ist und durch viele Müllposts etlicher User hier auch ordentlich was zu tun hat. Da passieren nunmal Fehler, zumal keine seiner Fehlentscheidungen wirklich den Eindruck einer mutwilligen Schikane hatte, normale Fehler eben, die passieren wenn man strittige Situationen klären muss...
Aber man muss auch sagen dass es kein gutes Zeichen für das Ganze Board ist, dass die Mods hier überhaupt so extrem oft eingreifen müssen! Das zeugt nicht gerade von einen gesunden Klima!
[ 22. Juni 2002: Beitrag editiert von: Bullitt ]</p>
Zu Fangorrn: Er hat einige Fehler gemacht aus meiner Sicht, aber man muss auch sehen dass er der aktivste Mod hier ist und durch viele Müllposts etlicher User hier auch ordentlich was zu tun hat. Da passieren nunmal Fehler, zumal keine seiner Fehlentscheidungen wirklich den Eindruck einer mutwilligen Schikane hatte, normale Fehler eben, die passieren wenn man strittige Situationen klären muss...
Aber man muss auch sagen dass es kein gutes Zeichen für das Ganze Board ist, dass die Mods hier überhaupt so extrem oft eingreifen müssen! Das zeugt nicht gerade von einen gesunden Klima!
[ 22. Juni 2002: Beitrag editiert von: Bullitt ]</p>
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Mann
AAAH jetzt gibts auch das sexy Wallpaper des Retropixel !
Schaut Euch doch einmal an wie pixelig das ist !
http://www.justemu.net/retropixeldesktop.jpg
Schaut Euch doch einmal an wie pixelig das ist !
http://www.justemu.net/retropixeldesktop.jpg
- Aix jongliert mit Nudelhö
Mann
Also ich find das feige, sich nur von Mann zu Mann zu unterhalten... Solche Gespräche sollten öffentlich geführt werden, dann kann einiges besser entschieden werden wer Recht hat.
Mann
Dafür das es das Reviewforum erst seit einigen Tagen gibt finde ich die Anzahl der sich dort befindlichen Reviews doch schon ziemlich reichlich
Ich denke mal von Zeit zu Zeit werden sich da noch mehr einfinden .. kein Grund jetzt Dampf zu machen
read ya
zero
[ 22. Juni 2002: Beitrag editiert von: zero ]</p>
Ich denke mal von Zeit zu Zeit werden sich da noch mehr einfinden .. kein Grund jetzt Dampf zu machen
read ya
zero
[ 22. Juni 2002: Beitrag editiert von: zero ]</p>
Mann
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>Also ich find das feige, sich nur von Mann zu Mann zu unterhalten... Solche Gespräche sollten öffentlich geführt werden, dann kann einiges besser entschieden werden wer Recht hat.</strong><hr></blockquote>
Finde ich übrigens auch. Meistens kommt ja immer nur ein "klärt das per Mail" etc. Wozu ist ein Forum da?
<strong>Also ich find das feige, sich nur von Mann zu Mann zu unterhalten... Solche Gespräche sollten öffentlich geführt werden, dann kann einiges besser entschieden werden wer Recht hat.</strong><hr></blockquote>
Finde ich übrigens auch. Meistens kommt ja immer nur ein "klärt das per Mail" etc. Wozu ist ein Forum da?
Mann
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta:
<strong>[...]Wozu ist ein Forum da?</strong><hr></blockquote>
Bestimmt nicht für Leute, die ihre Behauptungen zu leeren Anschuldigungen nicht beweisen können und nur provozieren und das Forum zweckentfremden.
<strong>[...]Wozu ist ein Forum da?</strong><hr></blockquote>
Bestimmt nicht für Leute, die ihre Behauptungen zu leeren Anschuldigungen nicht beweisen können und nur provozieren und das Forum zweckentfremden.