Bundestagswahl 2005

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
mirmok

Beitrag von mirmok »

das ist ne laaange geschichte... alleine diese zu erklären bräuchte ich min 1-2 std.
ich mache es ma mit stichpunkten... will hier keinen Langweilen...

insgeheime Rache für den ersten weltkrieg
jugosl. war die einzigste Multiethnische realfunktionierende Sozialistische Staatsform die von Westen nicht geknackt werden konnte.
Slowenen sind zu 50% halbe Kärnter und die ersten die sich auflehnten durch zusicherung Östereichischer Devisen. Italien musste 1947 Istrien abgeben was auch nie verkraftet worden ist.

Deutschland ist der grösste Nettoeinzahler für die EU kasse (damals (EG)
Um an Geld zu kommen wird ein Krieg angezettelt und dann Firmen beim wiederaufbau um die Wette mit anderen Nationen nach Bosnien runtergeschickt. ich habe Aufnahmen die übrigens unter den serbischen Landsleuten verteilt werden auf dem man entnehmen kann wie auf kroatischer seite Deutsche Panzer den weg für die Krajina offensive freimachten.
Wenn ich durch Sarajevo laufe, sehe ich nur sowas wie Bauunternehmen Müller, Gerüsstbau Schmidt etc etc.. (keine einheimischen Firmen obwohl diese Billiger wären)
diese Firmen erhalten Gelder von der EU kasse und wer weiss schon wieviel und in welcher höhe da wirklich wo und was abgerechnet wird

habs mal grob aufgezählt es sind aber noch viel mehr dinge.. die historischen ursprungs sind... das fängt bei der Unterdrückung des Habsburger Regimes an vorbei an der 400 Jahre unterdrückung des Osmanischen reiches weiter den Mord an franz ferdinant den II.
wohl bemerkt gab es keine radikale gruppen wie die USTASA & CETNIK-BEWEGUNG bevor Hitler-Deutschland zwecks Recourssen die Ausrufung des gemeinsam beschlossenen Königreich der Serben,Kroaten und slowenen zu nichte gemacht hat.
Im grunde hatte Genscher das Selbe Ziel wie Hitler gehabt nur ohne Angriff bzw. einsatz der truppen. Im ist es gelungen das land zuspalten und da hatten Dollars eine grosse Rolle gespielt nicht Religionen..
Im übrigen sind Fischer,Schröder, Scharping Solana etc etc in serbien wegen Kriegsverbrechen angeklagt-- überall dort sind plakate zu sehen.

Ist schon eine verrückte Welt in der wir leben... langsam tauchen wieder reports in internet auf die damals als es Krieg keinen Zugriff gab.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

sehr amüsant mirmok - such mal weiter vielleicht findest du noch raus, dass da mal n konflikt in der steinzeit war - würde super als grund für eine geheime rache verschwörungstheorie dienen :roll:
Busta

Beitrag von Busta »

Weiter gehts - ich würde mich den Ausführungen des CDU-Mannes anschließen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 35,00.html
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Enlil

Beitrag von Enlil »

Irgendwie erschließtsich mir der Zusammenhang zwichen Euro und dem Rest nicht.
Illuminatus

dito
"wählen sie mich zur Bundeskanzlerin"
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

"Vertrauen Sie mir, ich weiss was zu tun ist" LOOOOL
Bild
retrozone member #9

Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Bild
Busta

Beitrag von Busta »

Was ohnehin (fast) jeder wusste:

Auch unter einer SPD-Regierung wären uns natürlich in Zukunft Mehrwertsteuererhöhungen nicht erspart geblieben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 77,00.html
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Du sprichst als haetten wir schon eine neue Regierung ,)
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

Da leider viel zu viele Menschen ausschließlich ein Kurzzeitgedächtnis zu haben scheinen, steht der Lügenkanzler ja in den allerneusten Umfragen (natürlich von SPD-freundlichen Meinungsforschungsinstituten) angeblich schon wieder besser da.

7 Jahre...
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

ist die CDU ja selber schuld wenn sie die Merkel aufstellt...
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

Weil die Leute lieber Schauspieler wählen, als jemanden der evtl. etwas minimal zum besseren verändern könnte.

Ich wähle nicht die CDU.
Illuminatus

Busta hat geschrieben:Weil die Leute lieber Schauspieler wählen, als jemanden der evtl. etwas minimal zum besseren verändern könnte.

Ich wähle nicht die CDU.
Dem Kanzler wird imo eh eine viel zu große Rolle medial gegeben die er real garnicht hat.
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Busta hat geschrieben:Was ohnehin (fast) jeder wusste:

Auch unter einer SPD-Regierung wären uns natürlich in Zukunft Mehrwertsteuererhöhungen nicht erspart geblieben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 77,00.html
Also die (im Moment ermäßigte) Mehrwertsteuer auf beispielsweise Hundefutter und Pflanzen darf von mir aus verdreifacht werden...
Bild
retrozone member #9