Rom-Sammlungen downloaden

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
vimo

Rom-Sammlungen downloaden

Beitrag von vimo »

Hallo! Ich weiss nicht recht, ob ich das richtige forum für meine frage gwählt habe, wenn nicht, bitte ich um entschuldigung.

Problem ist folgendes; ich hatte vor kurzem einen festplattencrash, undalle meine daten gingen verloren. Nun wollte ich aber meine rom-sammlung wiederherstellen, nur habe ich die geduld nicht mehr, einzelne roms herunterzuladen. Ich wollte daher wissen, ob es irgendwo ein komplettes "archiv" von roms herunterzuladen gibt. Also zum beispiel alle GB-Roms in einer .zip oder (müssen auch nicht alle sein aber ein guter teil wäre schonmal nicht schlecht). Hauptsächlich bräuchte ich GB, GBA und SNES roms. Ich hatte vor langer langer zeit mal gelesen, dass man CD's zugeschickt bekommen kann, wo eben diese kompletten sammlungen drauf sind. Sowas käm auch in frage.

Ich wollte mich nur darüber erkundigen, wie da meine chancen stehen. Vielen dank im voraus.

mfg
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Hast du schonmal bei emule geschaut ? Ich hab mir vor Jahren mal die Archive da gezogen. Ansonsten kA. Aber was willst du damit, lad dir doch einfach die Games die du auch spielst oder unbedingt haben musst.
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
Kane32

Beitrag von Kane32 »

BitTorrent wäre vielleicht auch ne anlaufstelle, ich glaube da mal recht viele goodsets gesehen zu haben.
Trissi, ich liebe dich!!
Parasit

Beitrag von Parasit »

es gibt auch ne seite die nur goodsets anbietet
name darf man ja net posten glaube ich, da dort wohl auch gba gibt, bin aber net ganz sicher
Antworten