Hi zusammen!
Ich habe da mal eine Frage die hier wohl am besten rein passt.
Ich suche mal wieder etwas.
Nicht ein Spiel sonder viele Spiel.
Habe mir letzten für ca 7? Steel Saviour gekauft. Es ist ein Spie so in der Art von R-Typ und Co. Das Spiel hat mich echt überrascht. Es ist besser als man auf den ersten Blick sieht oder denkt.
Nun suche ich gute Spiele die von Privatleuten (Fans) so in Heimarbeit gebaut wurden oder werden. Alles nicht nur Shooter und R-Type Games.
Auch wollte ich mal wissen ob jemand das Spiel 4 Kevin oder so kennt.
Es war mal ein Hombrow Game von ein paar Leuten die es sogar mal verkaufen wollten. Weiß einer was daraus geworden ist?
Danke schon mal.
Freeware Spiele die gut sind und was wurde aus 4 Kelvin?
Moderator: GeRmAnSnAkE
Freeware Spiele die gut sind und was wurde aus 4 Kelvin?
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.
Illegal ist nicht scheiß egal!
Danke!
Weiß den keiner was aus 4 Celvin oder wie man das schreibt geworden ist?
(Kelvin ist sowas wie Celius nur das der Nullpunkt da ist wo sich wirklich nichts mehr bwegt oder leben kann.)
Zur Info: Es war ein Weltallshooter.
Weiß den keiner was aus 4 Celvin oder wie man das schreibt geworden ist?
(Kelvin ist sowas wie Celius nur das der Nullpunkt da ist wo sich wirklich nichts mehr bwegt oder leben kann.)
Zur Info: Es war ein Weltallshooter.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
hm.. :/
hatte mal was in einem anderen forum gefunden da heisst es auch kelvin aber 5000 Kelvin o.O hier mal der quote :3
hatte mal was in einem anderen forum gefunden da heisst es auch kelvin aber 5000 Kelvin o.O hier mal der quote :3
wenn es das ist wäre es ja dann net schwerer das game zu finden :3I also found this
Tetris worlds:
The mission is to evacuate the Minos on Hadar 4 to six other planets that have been identified as suitable for terraforming. Mino scientists have discovered that their star (Hadar) has become unstable and as a result the surface of Hadar 4 will reach 5000 Kelvin's, which is well past the maximum operating temperature of the Minos. The best Mino Tetris players have been identified as the gate openers. Six Tetrinauts will be sent to the planets to open the Tetrion gates from the other side to facilitate the exodus.
terraforming?!?
5000 Kelvin's?!?!
Tetrinauts!!!!??
facilitate the exodus!?!?
I liked the one with the pentominoes...
Do you think all these puzzle game people become astronauts?
Spruch des jahres xD
"Früher war alles besser,doch es wird nicht mehr so sein wie früher..."
"Früher war alles besser,doch es wird nicht mehr so sein wie früher..."