Hi!!
Sorry wenn wir das schon hatten!!
Ich habe da ein Problem mit meiner Satkarte und dem PC.
Immer Tagsüber enpfängt der blöde PC nichts oder nur teilweise die Programme.
Ich kann aber fast zu 100% ausschließen dass es am Kabel liegt, weil das Kable habe ich getsetet und an der Satbox geht es.
Treiber sind so neu wie es nur geht.
Hatt da irgend wer eine Idee dazu oder will mir jemand etwas helfen oder mir wenigsten ein paar Anhalspunkte geben wie ich bei der Suche des Problems vorgehen soll?
Ich sag schon mal danke an alle die mir helfen wollen.
PC + Satkarte nur ärger?!
Moderator: Katana
PC + Satkarte nur ärger?!
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.
Illegal ist nicht scheiß egal!
Hmm... ist der PC eigenständig mit der Karte an der Sat-Schüssel angeschlossen? Wenn nicht, dann kann es in der Tat Probleme geben. Falls das Signal geteilt wurde und jemand anderes hängt an der anderen Leitung und guckt dort, dann bekommst du nur den anderen Teil der Sender (Horizontale oder Vertikale Sender).
Ne, der zweite Satkasten ist an der Zeiten Leitung von der Satschüssel dran.deeveedee hat geschrieben:Hmm... ist der PC eigenständig mit der Karte an der Sat-Schüssel angeschlossen? Wenn nicht, dann kann es in der Tat Probleme geben. Falls das Signal geteilt wurde und jemand anderes hängt an der anderen Leitung und guckt dort, dann bekommst du nur den anderen Teil der Sender (Horizontale oder Vertikale Sender).
Das Dingsda (wie heißt das gleich wieder?) hat zwei Anschlüsse und es ist ein
Dig/Analog Teil und das sollte gehen 2 verschiedene Sender zu sehen.
Besonder sollte das gehen, wenn man da nur eins der Beiden (PC/TV) an hat.
Seltsam. Ich bin da auch noch am Testen von ein paar Ideen. Wenn ich heraus habe was das Problem war sag ich euch bescht.
In der zwischen Zeit hoffe ich ihr postet fleisig weiter Ideen und Anregungen.
Danke an alle Hilfen bis jetzt und an alle die noch Posten.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.