wo finde ich Gamecube roms???
-
Kuchenmann007
bitte antwortet schnell
bitte antwortet schnell
Bei einem Spielehändler Deiner Wahl. Beim Mediamarkt gibt es auch welche. Wenn Du diese Seite hier unterstützen möchtest, guck auch mal bei www.gamezone.de
Ich würde sagen doch. Schließlich sind die Gamecube-Discs als ROM im technischen Sinne zu verstehen.Q-Marine hat geschrieben:Also ich kann mir kaum vorstellen dass ich beim Mediamarkt Gamecube-ROMs kaufen kann. Oder irgendwo sonst...
Zuletzt geändert von Busta am Fr Aug 26, 2005 8:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
öhm.. o.O
Ein Rom falls es sowas gibt von GC auf PC zu emulieren ist mit der heutigen Rechnerleistung unmöglich wie ich gehört habe xD
Weil die Konsolen zuviel power haben und der rechner schafft das net
Also kauf dir mal einfach ne gc+ Spiele xD ist ja net mehr so teuer ^^
*PSX Rom einwirft und Star Ocean zockt* xD
Ein Rom falls es sowas gibt von GC auf PC zu emulieren ist mit der heutigen Rechnerleistung unmöglich wie ich gehört habe xD
Weil die Konsolen zuviel power haben und der rechner schafft das net
Also kauf dir mal einfach ne gc+ Spiele xD ist ja net mehr so teuer ^^
*PSX Rom einwirft und Star Ocean zockt* xD
Spruch des jahres xD
"Früher war alles besser,doch es wird nicht mehr so sein wie früher..."
"Früher war alles besser,doch es wird nicht mehr so sein wie früher..."
Der GameCube ist zwar ziemlich kultig, aber eigentlich noch keine Retro-Konsole. Also sollten Rom-Requests eigentlich hier nicht geduldet werden, egal ob es irgendwo schon Rom-Dumps gibt...
Aber viele GC-Spiele (und auch das Grundgerät) sind wirklich zu sehr günstigen Preisen erhältllich. Das Grundgerät mit Controller kostet doch schon längst keine 100 EUR mehr. Und eine Vielzahl an Spielen ist schon zum Low Budget-Preis erhältlich, darunter viele Top-Titel.
Aber viele GC-Spiele (und auch das Grundgerät) sind wirklich zu sehr günstigen Preisen erhältllich. Das Grundgerät mit Controller kostet doch schon längst keine 100 EUR mehr. Und eine Vielzahl an Spielen ist schon zum Low Budget-Preis erhältlich, darunter viele Top-Titel.
- Karaokefreak
- SuperMod