Terror Worldwide
Terror Worldwide
Hallo gab mal im netz und Tv mal ein bissen mich über die sogenaten terroristen infomiert weil ich nicht die gründe kannte warum sie genau anschläge machen
Ich fand auf einigen seiten auch antworten auf meine fragen
Wieso und warum ,
Viele Jundenliche in diesen länderen werden von der Älteren angeworben bzw. ausbebildet
Sie hören schon sehr frü das die westliche Welt besonders USA sich nicht um ihre Probleme kümmern sondern nur kommen um sich an ihren wenigen recausen zu bereichern - Das sie Waffen liefern und ihr land unterdrücken und das sie im TV sachen sehen von denen sie nur träumen dürfen - Und dan gibt es noch die religiösen vernatiker - die es zu einer glaubensache machen , um noch mehr auf ihre seite zu bekommen -
Ich denke das sich mancher judendlicher leicht bei so einer Lage und politik daran glaubt , was die älteren aus Frust sagen , und sie sich wirklich ein wenig als Freiheitkämpfer fühlen (Raum der Zeit)
Ich frage mich nur was man dagenen machen kann - Versuchen wegzusehen und hoffen das die Terroristen bald alle beseitigt werden ? Oder sollte man den Lädern helfen aus ihrer armut zu entkommen und hoffen das sich der Hass dan legt ?
wie denkt ihr darüber ? gibt noch eine andere Lösung?
MfG Cid88
Ich fand auf einigen seiten auch antworten auf meine fragen
Wieso und warum ,
Viele Jundenliche in diesen länderen werden von der Älteren angeworben bzw. ausbebildet
Sie hören schon sehr frü das die westliche Welt besonders USA sich nicht um ihre Probleme kümmern sondern nur kommen um sich an ihren wenigen recausen zu bereichern - Das sie Waffen liefern und ihr land unterdrücken und das sie im TV sachen sehen von denen sie nur träumen dürfen - Und dan gibt es noch die religiösen vernatiker - die es zu einer glaubensache machen , um noch mehr auf ihre seite zu bekommen -
Ich denke das sich mancher judendlicher leicht bei so einer Lage und politik daran glaubt , was die älteren aus Frust sagen , und sie sich wirklich ein wenig als Freiheitkämpfer fühlen (Raum der Zeit)
Ich frage mich nur was man dagenen machen kann - Versuchen wegzusehen und hoffen das die Terroristen bald alle beseitigt werden ? Oder sollte man den Lädern helfen aus ihrer armut zu entkommen und hoffen das sich der Hass dan legt ?
wie denkt ihr darüber ? gibt noch eine andere Lösung?
MfG Cid88
- Illuminatus
Oh man, bin ich alt!!! Leute von 88 können ja schon 17 sein!! AHHH!!! Wie furchtbar!
zum Thema: Wir müssen denen unseren Wohlstand und Fernsehen bringen. Um auf nummer sihcer zu gehen brauchen die auhc alle ne Flatrate. Wenn da salles gegeben ist sitzen die lieber mit nem kühlen Bier vorm Fernseher oder Rechner und schimpfen nur. Klappt garantiert. Dass bei uns die Geburten 9 Monate nach Sromausfällen hoch gehen spricht für sich. Wnenman mit dem Fernsehen LÖeute vom poppen abhalten kann, dann kann man die erst recht von Attentaten abhalten!
zum Thema: Wir müssen denen unseren Wohlstand und Fernsehen bringen. Um auf nummer sihcer zu gehen brauchen die auhc alle ne Flatrate. Wenn da salles gegeben ist sitzen die lieber mit nem kühlen Bier vorm Fernseher oder Rechner und schimpfen nur. Klappt garantiert. Dass bei uns die Geburten 9 Monate nach Sromausfällen hoch gehen spricht für sich. Wnenman mit dem Fernsehen LÖeute vom poppen abhalten kann, dann kann man die erst recht von Attentaten abhalten!
Der Bezug der Zahl 88 zur rechten Ideologie ist extrem weit hergeholt und dieser tolle "Code" kann eigentlich nur von gelangweilten Sandkasten-Neonazis erfunden worden sein.Illuminatus hat geschrieben:Wenn man nicht der rechten Ecke angehört sollte man 88 im Namen vermeiden.
Was kommt deiner Meinung nach als Nächstes? Nach 87 kommt dann 89? Alle hamburger Autofahrer werden spontan als Nazis hingestellt? (Immerhin ist HH doch noch böser als 88 wenn man deiner Aussage folgen würde)
Einfach nur lächerlich.
wenns denen besser ginge, würden den terroristen in der tat der nährboden für ihre gefolgschaft genommen (ich weiß, dein beitrag war eigentlich ironisch gemeint). aber dafür müsste in etwas investiert werden für das man keinen materiellen gegenwert erhält. also schmeißt der bush (der sich zum thema terrorismus anscheinend weniger gedanken als cid88 macht) denen lieber ein paar bomben auf die birne und kurbelt so die rüstungsindustrie an und sichert sich noch ein paar ölfelder. hinzu kommt das arrogante auftreten der amerikaner im ausland, welches sie als zielscheibe für fanatiker geradezu predistiniert. allerdings ist dieses verhalten nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass die nachrichtensendungen der usa fast ausschließlich lokale news senden und ihnen von geburt ein eingebläut wird, dass die usa der welt sagen kann, wo es lang geht und ihr land das schönste und tollste ist, in dem jeder erdenbürger am liebsten leben würde. da stoßen kritische töne schnell auf missverständnis ? und seit bush ist derjenige, der kritische gedanken äußert, automatisch auf der seite der terroristen ?Enlil hat geschrieben:Oh man, bin ich alt!!! Leute von 88 können ja schon 17 sein!! AHHH!!! Wie furchtbar!
ps: gibts eigentlich irgendetwas in dem illuminatus mal nichts faschistische sieht?
- Illuminatus
Hmm evtl würden den Europäern (und Japanern) mal regierungskontrollierte Stromausfälle gut tun damit mal wieder mehr Nachwuchs gibtEnlil hat geschrieben:Dass bei uns die Geburten 9 Monate nach Sromausfällen hoch gehen spricht für sich. Wnenman mit dem Fernsehen LÖeute vom poppen abhalten kann, dann kann man die erst recht von Attentaten abhalten!
quatsch wir brauchen nur mal wieder nen ordentlichen kriegIlluminatus hat geschrieben:Hmm evtl würden den Europäern (und Japanern) mal regierungskontrollierte Stromausfälle gut tun damit mal wieder mehr Nachwuchs gibtEnlil hat geschrieben:Dass bei uns die Geburten 9 Monate nach Sromausfällen hoch gehen spricht für sich. Wnenman mit dem Fernsehen LÖeute vom poppen abhalten kann, dann kann man die erst recht von Attentaten abhalten!
- Illuminatus
meinst also,dass es mal wieder Zeit ist in Frankreich einzumarschieren?asi hat geschrieben:quatsch wir brauchen nur mal wieder nen ordentlichen kriegIlluminatus hat geschrieben:Hmm evtl würden den Europäern (und Japanern) mal regierungskontrollierte Stromausfälle gut tun damit mal wieder mehr Nachwuchs gibtEnlil hat geschrieben:Dass bei uns die Geburten 9 Monate nach Sromausfällen hoch gehen spricht für sich. Wnenman mit dem Fernsehen LÖeute vom poppen abhalten kann, dann kann man die erst recht von Attentaten abhalten!
- Illuminatus