Bundestagswahl 2005
Ich denke, dass Überspielen durch das Werfen von Eiern, die Unfähigkeit seine Ablehnung gegen das Tuhen eines Menschen mit Worten auszudrücken, ist ein Bezeugniss der eigenen Dummheit, das jeder einzelene der Werfer selbst erbracht hat.
Ausserdem ist noch zu dir, mirmok, zu sagen, das Extremisten wie du es einer bist auch zu kontrolieren sind.
Ausserdem ist noch zu dir, mirmok, zu sagen, das Extremisten wie du es einer bist auch zu kontrolieren sind.
- Illuminatus
-
mr.selfdestruct
-
mirmok
mr.selfdestruct hat geschrieben:mirmok hat geschrieben:Joska Fischer war übrigens heute in bei uns in Giessen und wurde mit Eiern beworfen... sowas aber auch![]()
![]()
alleine in der Fußgängerzone wurde ich 8x kontrolliert !!
Auch noch stolz darauf kontrolliert zu werden, wie arm.
Stolz ?? Häää ?? Was ??
nee vieleicht über die Heldentat des Eierwerfers gegen diesen Kriegstreiber... schliesslich entkam der unerkannt !!! welch Glanzleistung obwohl alles hermetisch abgeriegelt war.. Überall wimmelte es von BND
Ich war bei seiner ansprache und muss zudem sagen das es vorort leute gab die selbst sagten das diese es lieber gesehen hätten das ihm das gleiche Schicksal ereilt wie damals dem Schäuble.... und das wäre noch human im vergleich dazu wenn er in Belgrad diese ansprache gehalten hätte... Ich sag nur wie es ist !!
Dumm von Fischer auserechnet in die Studentenstadt Giessen zu kommen... überwiegend alternative,linke sowie links-radikale und andere minderheiten... das gleiche wäre im auch in Marburg passiert wäre er da aufgetreten da bin ich fest davon überzeugt....
Ich meine UDO VOIGT (NPD) hält ja auch keine Ansprache in Kreuzberg oder in der Hafenstrasse in HH.... IRRE !!!
aber du kannst dir das gerne schenken und den quatsch mit dem "Stolz drauf sein" Dir selbst in den Mund legen... nice try !!
- Illuminatus
-
mirmok
nich jemanden.... GENAU IHNBullitt hat geschrieben:Jemanden mit einem Ei zu bewerfen ist eine Heldentat? Muss ich mir merken...
Mir wäre auch ein anderer lieber als Saddam Hussein im Irak gewesen.... deswegen mischt man sich nicht unter Lügen in innenpolitische angelegenheiten anderer Länder ein und zerbommt die Zivilbevölkerung !!muss mal wiedern bissl rumtrollen:
Milosevic wär dir lieber als der Krieg gegen Serbien?
Auch wenn ich es ebenso wie Du ausgesprochen verurteile (habe ich hier im Forum schon öfter getan), daß ausgerechnet eine Regierung aus der SPD und der vormals angeblichen Pazifistenpartei des Steinewerfers Joschka Fischer beim völkerrechtswidrigen Angriff auf das ehemalige Jugoslawien mitgemacht haben, muss ich trotzdem feststellen, daß Du Dich auf dünnem Eis bewegst.

-
mirmok
deinem Bild nach entnehme ich das was genau die wenigsen zu wissen scheinen...
Das einzige wirkliche real existierende Massengräber sind in Srebrenica und nur dort das übrigens in Bosnien liegt. Alle anderen von der Nato genannten Gräber sind in Serbien für alle einsichtbar und das wurde von unabhängigen Russischen und Finnischen Geologen geprüft. Ein entsprechender Bericht wurde Herrn Fischer zugesannt allerdings von ihm misachtet. Die Morde in Srebrenica wurde von Karadzic und Mladic ausgeführt die über eine eigene Privatarmee verfügen.. Man man nennt diese Bosnische Serben. Diese Liegt in der Republika Srpska und hat mit Serbien wenig zu tun... eine eigene Regierung, eigene Grenze ja sogar eigene Nummernschilder. im Bosnienkrieg hat Milisevic die Grenzen zu Republika Srpska schliessen lassen um somit zu zeigen das Serbien nichts mit Republika Srpska und deren Machenschaften zu tun haben will und somit nachträglich eine Krise ausgelöst.. noch nicht einmal ich konnte dort hinein und ich war zu diesem zeitpunkt dort. Wobei ich gerne hinzufügen mag das das kein Krieg also solches war vielmehr sich die leute und familienväter privat befaffnet haben und auf eigene faust in verbänden losgezogen sind. Das gleiche gilt ebenfalls für die Kroatische und Bosnisch Muslime seite.
Und im übrigen hat Fischer gewusst das das nicht die richtige lösung war.. Der Angriffs-Krieg gegen Serbien hatte nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Im gegenteil sie hat die Bevölkerung enger zusammengeschweisst. Die jetzigen Angeblichen Massengräber (luftbilder) die von der Nato geigt wurden sind Ackerfelder und dessen Besitzer haben sich im Serbischen und russischem TV darüber sogar lustig gemacht.
Frag dich doch mal wieso eine Reportage im deutschen Fernsehen namens "MONITOR" abgesetzt wurde. Weil sie zum zweiten mal eine Lüge aufdecken konnte die von seiten der westlichen allianz ausging !!
Die erste sendung hatte ich gesehen (weiss den namen nicht mehr) und die zweite hiess "ES BEGANN MIT EINER LÜGE)
Also noch ma kurz...
Serbien = eigener Staat und Parlament
Republika Srpska = eigener Staat und Parlament
Österreich ist ja auch nicht Deutschland.... aber das wissen die Menschen jenseits diesen Kontinents auch nich immer so genau !!
Aber wenn du dich mehr für dieses Thema interessierst dann liess einfach mal Genauer hast ja internet .... jetzt kann man wieder auf so manche Seiten zugreifen die damals verboten waren ... VERBOTEN ??? JA WARUM NUR ??
Es war klar das Die BRD trotz ihrer Propagandahilfen es nicht schaffen konnten selbst ihre eigene Bevölkerung davon zu überzeugen weil in der Modernen Zeit heute mehr als genug freie und unabhängige Journalisten sich dort befanden.
http://www.wdr.de/online/news/kosovoluege/
Das einzige wirkliche real existierende Massengräber sind in Srebrenica und nur dort das übrigens in Bosnien liegt. Alle anderen von der Nato genannten Gräber sind in Serbien für alle einsichtbar und das wurde von unabhängigen Russischen und Finnischen Geologen geprüft. Ein entsprechender Bericht wurde Herrn Fischer zugesannt allerdings von ihm misachtet. Die Morde in Srebrenica wurde von Karadzic und Mladic ausgeführt die über eine eigene Privatarmee verfügen.. Man man nennt diese Bosnische Serben. Diese Liegt in der Republika Srpska und hat mit Serbien wenig zu tun... eine eigene Regierung, eigene Grenze ja sogar eigene Nummernschilder. im Bosnienkrieg hat Milisevic die Grenzen zu Republika Srpska schliessen lassen um somit zu zeigen das Serbien nichts mit Republika Srpska und deren Machenschaften zu tun haben will und somit nachträglich eine Krise ausgelöst.. noch nicht einmal ich konnte dort hinein und ich war zu diesem zeitpunkt dort. Wobei ich gerne hinzufügen mag das das kein Krieg also solches war vielmehr sich die leute und familienväter privat befaffnet haben und auf eigene faust in verbänden losgezogen sind. Das gleiche gilt ebenfalls für die Kroatische und Bosnisch Muslime seite.
Und im übrigen hat Fischer gewusst das das nicht die richtige lösung war.. Der Angriffs-Krieg gegen Serbien hatte nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Im gegenteil sie hat die Bevölkerung enger zusammengeschweisst. Die jetzigen Angeblichen Massengräber (luftbilder) die von der Nato geigt wurden sind Ackerfelder und dessen Besitzer haben sich im Serbischen und russischem TV darüber sogar lustig gemacht.
Frag dich doch mal wieso eine Reportage im deutschen Fernsehen namens "MONITOR" abgesetzt wurde. Weil sie zum zweiten mal eine Lüge aufdecken konnte die von seiten der westlichen allianz ausging !!
Die erste sendung hatte ich gesehen (weiss den namen nicht mehr) und die zweite hiess "ES BEGANN MIT EINER LÜGE)
Also noch ma kurz...
Serbien = eigener Staat und Parlament
Republika Srpska = eigener Staat und Parlament
Österreich ist ja auch nicht Deutschland.... aber das wissen die Menschen jenseits diesen Kontinents auch nich immer so genau !!
Aber wenn du dich mehr für dieses Thema interessierst dann liess einfach mal Genauer hast ja internet .... jetzt kann man wieder auf so manche Seiten zugreifen die damals verboten waren ... VERBOTEN ??? JA WARUM NUR ??
Es war klar das Die BRD trotz ihrer Propagandahilfen es nicht schaffen konnten selbst ihre eigene Bevölkerung davon zu überzeugen weil in der Modernen Zeit heute mehr als genug freie und unabhängige Journalisten sich dort befanden.
http://www.wdr.de/online/news/kosovoluege/
- Illuminatus