eben das meinte ich ja nicht - ich hab gesagt, dass es nicht wegen einem trend ist.mirmok hat geschrieben:zitat von @asi:
wenn sich einige an Patriotismus stören, so ist das nicht aus politischer korrektheit heraus oder gar einem trend dazu...
würde mich interessieren wie der satz weitergeht. das habe ich jetzt nicht ganz verstanden aber korrigiere mich wenn ich da falsch liegen sollte.
Meinst du etwa damit das leute die sich am Patriotismus gestört fühlen es deswegen tun weil es gerade modern ist bzw. dem trend nach geht ??
sollte das so gemeint sein dann kann ich dem nicht zustimmen da dieser ich nenne ihn mal trend als solches schon mehr als nur 1 generation gibt das es menschen oder Parteien sich an sowas gestört fühlen !!
Bundestagswahl 2005
Habe die Artikel leider erst jetzt gelesen.
Zum ersten Artikel: Dürmich klaang der Slogan auf Anhieb wie aus dem dritten Reich. Wenn man dann noch die vorhergegangenen ausländerfeindlichen Sprüche des Kelrs dazu nimmt und die tatsächliche Geschichte des Slogans, dann rutscht das ganze in ein ganz unangenehmes Licht.
zweiter Artikel: Das war doch auch so klar, ohne Forschung. Darum bin ich für die Abschafung des allgemeinen Wahlrechts.Es sollen bitte nuir noch die wählen dürfen, die sich wirklich ernst mit der Thematik auseinandersetzen und auich so schon was auf dem Kasten haben. Ich nehme es da auch mehr als gerne hin, selbe rnicht mehr wählen zu dürfen, wenn die Maßstäbe gut sind.
Zum ersten Artikel: Dürmich klaang der Slogan auf Anhieb wie aus dem dritten Reich. Wenn man dann noch die vorhergegangenen ausländerfeindlichen Sprüche des Kelrs dazu nimmt und die tatsächliche Geschichte des Slogans, dann rutscht das ganze in ein ganz unangenehmes Licht.
zweiter Artikel: Das war doch auch so klar, ohne Forschung. Darum bin ich für die Abschafung des allgemeinen Wahlrechts.Es sollen bitte nuir noch die wählen dürfen, die sich wirklich ernst mit der Thematik auseinandersetzen und auich so schon was auf dem Kasten haben. Ich nehme es da auch mehr als gerne hin, selbe rnicht mehr wählen zu dürfen, wenn die Maßstäbe gut sind.
Ich glaub ich wähl die Linkspartei, die haben bessere Umverteilungskonzepte von oben nach unten, statt wie bei allen anderen nur umgekehrt. 50% Spitzensteuersatz, Wiedereinführung der Vermögenssteuer, Mindestlohn 1400 €uro etc.
wen man was anderes wählt müsste man ja in jedem fall damit rechnen demächst noch weniger Geld zu haben! Nur die Mehrwertsteuer nicht zu erhöhen ist doch schließlich keine neue Idee!
wen man was anderes wählt müsste man ja in jedem fall damit rechnen demächst noch weniger Geld zu haben! Nur die Mehrwertsteuer nicht zu erhöhen ist doch schließlich keine neue Idee!
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
- Illuminatus
Da kann ich sogar einmal ernsterweise vollkommen zustimmen.Enlil hat geschrieben: zweiter Artikel: Das war doch auch so klar, ohne Forschung. Darum bin ich für die Abschafung des allgemeinen Wahlrechts.Es sollen bitte nuir noch die wählen dürfen, die sich wirklich ernst mit der Thematik auseinandersetzen und auich so schon was auf dem Kasten haben. Ich nehme es da auch mehr als gerne hin, selbe rnicht mehr wählen zu dürfen, wenn die Maßstäbe gut sind.
in 5 jahren heult ihr wieder, dass einige wenige über euch bestimmen, dass ihr ein recht auf mitbestimmung habt usw usw...Illuminatus hat geschrieben:Da kann ich sogar einmal ernsterweise vollkommen zustimmen.Enlil hat geschrieben: zweiter Artikel: Das war doch auch so klar, ohne Forschung. Darum bin ich für die Abschafung des allgemeinen Wahlrechts.Es sollen bitte nuir noch die wählen dürfen, die sich wirklich ernst mit der Thematik auseinandersetzen und auich so schon was auf dem Kasten haben. Ich nehme es da auch mehr als gerne hin, selbe rnicht mehr wählen zu dürfen, wenn die Maßstäbe gut sind.
- Illuminatus
- Cyrus XIII
- SuperMod
Naja normalerweise ist der Kelr eigentlich äußerst gesprächig und immer froh, wenn mal jemand mit ihm redet (was meist keiner freiwillig tut). Die Aussage, dass er NPD wählen will kam vollkommen unnachgefragt. Auch bei der letzten Wahl hat er aus dem selben Grund NPD gewählt. Was soll man da noch sagen...
naja ich denke es ist klar warum er sie wählt...Enlil hat geschrieben:Naja normalerweise ist der Kelr eigentlich äußerst gesprächig und immer froh, wenn mal jemand mit ihm redet (was meist keiner freiwillig tut). Die Aussage, dass er NPD wählen will kam vollkommen unnachgefragt. Auch bei der letzten Wahl hat er aus dem selben Grund NPD gewählt. Was soll man da noch sagen...
vertrauen in die führenden parteien verloren und erhofft sich eine "änderung"
durch wählen von radikaleren parteien... das phänomen ist mittlerweile verbreitet
Viele Protestwähler tun das auch aus dem Grund, weil es aus Ihrer Sich der einzige Weg ist, mit ihrer Stimme überhaupt noch zu zeigen, daß sie mit den derzeitigen Verhältnissen unzufrieden sind.
Ob diese Leute dann wieder das Programm der NPD insgesamt unterstützen, steht auf einem völlig anderen Blatt. Erinnert Euch doch einfach mal daran, was in Sachsen nach dem zweistelligen Ergebnis bei der Landtagswahl los war. Da lagen sie sogar höher als die SPD.
Ob diese Leute dann wieder das Programm der NPD insgesamt unterstützen, steht auf einem völlig anderen Blatt. Erinnert Euch doch einfach mal daran, was in Sachsen nach dem zweistelligen Ergebnis bei der Landtagswahl los war. Da lagen sie sogar höher als die SPD.
-
mirmok