Hab Das Masume dings geholt und nun den "Frog" in da party hab aba ein problem wo gehts weiter ??? von den game faqs hab ich entnommen das ich wieder in die magische höhle da muss, da tut sich aber nix kann mir da jemand weiterhelfen?
danke...
grüssle Sascha....
Crono Trigger
Moderator: Karaokefreak
Crono Trigger
Take a look to the sky
Just before you die
It is the last time you will
Just before you die
It is the last time you will
Also die Höhle die der Frog öffnet befindet sich in der Zeit 600 AD.
So in etwa auf der Mitte der Map (von Fionas Haus ausgehend) einfach zum östlichen Zipfel rübergehen. Dort ist die gesuchte Höhle - sieht aus wie ein kleiner Berg. Hier muss man sich nur richtig platzieren, so dass halt der Text "Magic Cave" erscheint - wie beim Betreten von Häusern usw. auch. Wichtig ist dass das Masamune hergerstellt wurde, sonst macht der Frog die Höhe natürlich nicht auf...
So in etwa auf der Mitte der Map (von Fionas Haus ausgehend) einfach zum östlichen Zipfel rübergehen. Dort ist die gesuchte Höhle - sieht aus wie ein kleiner Berg. Hier muss man sich nur richtig platzieren, so dass halt der Text "Magic Cave" erscheint - wie beim Betreten von Häusern usw. auch. Wichtig ist dass das Masamune hergerstellt wurde, sonst macht der Frog die Höhe natürlich nicht auf...