http://img203.imageshack.us/img203/7474/fehler1iz.jpg
hier oben im pic sollte ihm roten kästchen nach pos xxx% eine dezimal zahl sein nach diesem tut
aber bei mir steht da net mal was o.O
SnesEdit ist bei mir die windows version die neueste der page xD
hier
bitte net schlagen *duckt*
Und gleich ncoh ne frage net das ich für jede frage neues topic aufmache xD
ich verstehe net wie der das ihm tut berechnet hat hing da 3h dran und fand net raus wie q.q
1- 3606165 =
2- 3606194 = 2 minus 1 = 29
3- 3606235 = 3 minus 2 = 41
4- 3606322 = 4 minus 3 = 87
5- 3606344 = 5 minus 4 = 22
6- 3606422 = 6 minus 5 = 78
will weiter translaten lernen büdde hilft mir Q.Q
Danke schonmal ihm vorraus xD
Differenzsuche ...? o.O
Moderator: DarkZero
Auf der Seite wo Du die Win-Version her hast gibt es auch ein Tutorial section.
Die wird gerade neu hochgeladen.
An denn Bildern kannst Du sehen das Deine Version nicht mehr Aktuell ist - aber Du mußt auf das Update warten.
Der erste Offset 1) ist 3606165.
Der zweite Offset 2) ist 3606194.
Offset 2) minus Offset 1) ergibt 29.
Die wird gerade neu hochgeladen.
An denn Bildern kannst Du sehen das Deine Version nicht mehr Aktuell ist - aber Du mußt auf das Update warten.
Der erste Offset 1) ist 3606165.
Der zweite Offset 2) ist 3606194.
Offset 2) minus Offset 1) ergibt 29.
Ist im neuen Tutorial schon verbessert.
Da gibt es auch noch die einfachere Möglichkeit die Differenz durch Markieren festzustellen.
- Cursor auf die Stelle nach dem (end) setzen und dann denn Cursor auf das nächste (end) mit gedrückter Shift-Taste bewegen.
Über dem Textfenster steht die Anzahl markierter Bytes. Das ist die Differenz in Byte die gebraucht wird.
Das ist einfacher als das aufschreiben und selbst Ausrechnen
Da gibt es auch noch die einfachere Möglichkeit die Differenz durch Markieren festzustellen.
- Cursor auf die Stelle nach dem (end) setzen und dann denn Cursor auf das nächste (end) mit gedrückter Shift-Taste bewegen.
Über dem Textfenster steht die Anzahl markierter Bytes. Das ist die Differenz in Byte die gebraucht wird.
Das ist einfacher als das aufschreiben und selbst Ausrechnen
Es ist nicht der erste Buchstabe. Das was nach dem (end) kommt ist der Anfang.
Kann also auch ein Leerzeichen sein oder sonst etwas ausser Text. Da haben sich schon einige geirrt und tod gesucht
Das Ende ist dann logischerweise das (end) selbst und danach geht es dann wieder mit dem nächsten Anfang weiter.
Kann also auch ein Leerzeichen sein oder sonst etwas ausser Text. Da haben sich schon einige geirrt und tod gesucht
Das Ende ist dann logischerweise das (end) selbst und danach geht es dann wieder mit dem nächsten Anfang weiter.