Games Convention 05
Games Convention 05
Kommt hier wer zur diesjährigens Games Convention in Leipzig?
Ich werde mein bestes tun, kann aber noch keine Versprechungen mache, aber ich hätte noch einiges Platz im Auto!
Ich werde mein bestes tun, kann aber noch keine Versprechungen mache, aber ich hätte noch einiges Platz im Auto!

- Aix jongliert mit Nudelhö
-
mr.selfdestruct
angeber :PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPd4s hat geschrieben:womit sollte ich angeben, ich hab mich nur so durch die presseakkreditierung gemogelt.Aix hat geschrieben:Angeber
schön wärs, wenn ich als echter journalist hingehen könnte.
ich gehe am pressetag hin, weil es da leerer ist, man mehr abgreifen kann und keine kiddies nerven.
Jetzt ist es offiziell, ich fahre am 18 zur GC.
Ich werde wahrscheinlich am 17 nach Sachsen Anhalt zu meiner Oma fahren, dann brauch ich am DO nur den halben weg fahren.
Es sei denn natürlich es würde jemand aus Potsdam oder Umgebung mitkommen, dann würde ich eventuell auch erst DO fahren.
Wer ansonsten noch auf der Strecke Potsdam - Uhrsleben - Leipzig wohnt kann sich ja mal melden, kleinere Abstecher dürften kein Problem sein.
Ich werde wahrscheinlich am 17 nach Sachsen Anhalt zu meiner Oma fahren, dann brauch ich am DO nur den halben weg fahren.
Es sei denn natürlich es würde jemand aus Potsdam oder Umgebung mitkommen, dann würde ich eventuell auch erst DO fahren.
Wer ansonsten noch auf der Strecke Potsdam - Uhrsleben - Leipzig wohnt kann sich ja mal melden, kleinere Abstecher dürften kein Problem sein.

- Aix jongliert mit Nudelhö
wir sind gestern nacht zurückgekommen.
war witzig, aber einige aussteller haben den pressetag eher als probedurchgang genutzt und noch nicht so viel gerümpel verteilt.
hier noch ein bescheidener versuch meinerseits, dumme final fantasy sammler zu schröpfen, bevor der merchandisemüll in massen auf ebay auftaucht.
mal sehen, obs klappt. :>
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
war witzig, aber einige aussteller haben den pressetag eher als probedurchgang genutzt und noch nicht so viel gerümpel verteilt.
hier noch ein bescheidener versuch meinerseits, dumme final fantasy sammler zu schröpfen, bevor der merchandisemüll in massen auf ebay auftaucht.
mal sehen, obs klappt. :>
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Jaja, Final Fantasy, einer der wenigen Stände der ich ohne Gewissensbisse keinerlei beachtung geschenkt habe...
Dafür habe ich einen superseltenen Sega Kuli bekommen!
(Den hat wirklich nicht jeder bekommen) und ein Schlüsselband auch, welche schon recht früh alle waren.
Am meisten überrascht hat mich übrigens die Anwesenheit von Dreamcast Scene!
Aber BigN hatte auch einen sehr geilen Stand mir ihren Karts für Mario Kart DS.
Microsoft hat eigendlich nur mit Ihrer Größe und ähnlich vielsagenden Zeugs zur Xbox 360 gezegit wie auf der E3.
Sony hat eigendlich garnicht viel Aufmerksamkeit bekommen und der PSP ist fürchterlich zu handhaben - der GB Mikro überzeugte mich überraschenderweise viel mehr, er liegt besser in der Hand als man erwartet.
Bilder gibts auch noch von mir.
Dafür habe ich einen superseltenen Sega Kuli bekommen!
Am meisten überrascht hat mich übrigens die Anwesenheit von Dreamcast Scene!
Aber BigN hatte auch einen sehr geilen Stand mir ihren Karts für Mario Kart DS.
Microsoft hat eigendlich nur mit Ihrer Größe und ähnlich vielsagenden Zeugs zur Xbox 360 gezegit wie auf der E3.
Sony hat eigendlich garnicht viel Aufmerksamkeit bekommen und der PSP ist fürchterlich zu handhaben - der GB Mikro überzeugte mich überraschenderweise viel mehr, er liegt besser in der Hand als man erwartet.
Bilder gibts auch noch von mir.

Renault Fahrer