Illuminatus hat geschrieben:das is ganz ganz böse menschenverachtend
Naja warte mal bis mirmok das sieht ^_^
Aber die Chinesen sind da manchmal schon ganz schön krass, was so Menschenleben und Geschichte angeht. Auch wenn es so zum Thema Hitler kommt bleibt einem manchmal der Atem weg. Ist halt ne ganz andere Kultur mit teilweise ganz anderen Werten.
Mein Gott wenn euch das schon stört dann solltet ihr besser nie die PC|Action lesen. Dort machen sie sich pro Ausgabe mindestens einmal über den 11. September lustig...
Und Hitler findet auch des öfteren Erwähnung btw.
Q-Marine hat geschrieben:Mein Gott wenn euch das schon stört dann solltet ihr besser nie die PC|Action lesen. Dort machen sie sich pro Ausgabe mindestens einmal über den 11. September lustig...
Viele in diesem Forum würden Sarkasmus nichteinmal erkennen wenn er vor ihren Augen einen Terroranschlag begeht.
Mich würde es erst Stören wenn sie einen Auschwitz/Birkenau Hüpfburg herausgeben würden obwohl es sowas ja schon von Lego gibt.
Q-Marine hat geschrieben:Mein Gott wenn euch das schon stört dann solltet ihr besser nie die PC|Action lesen. Dort machen sie sich pro Ausgabe mindestens einmal über den 11. September lustig...
Und Hitler findet auch des öfteren Erwähnung btw.
sind doch saulustige themen und dich mit rpgmaniac inner hüpfburg fänd ich auch saulustig (SURPRISE RAPE).