Was ist mit Blastar????

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Gesperrt
Enlil

Beitrag von Enlil »

Meine Vermutung ging auch so Richtung zu viel SM.
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Ui mal ein internetmord der net meine chinesischen triaden freundin angelastet wird
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

Okay damit ich den thread mal zusammenfasse:

- Illuminatus ist ein asozialer und asexueller mensch
- Blastar wurde von der emulationsmafia ruhig gestellt
- Q-Marine hat mit rpgmaniacno1 SM-Spiele gemacht (wobei sie jämmerlich verreckt ist)
- matthias mit dem coolen flcl avatar ist aus dem forum geflüchtet weil
Illuminatus asxuell und asozial ist (nebenbei auch viele leute für dumm hält)
- Und auf der flucht vor der emulationsmafia hat blastar
rpgmaniacs leiche mitgenommen damit er nicht so schnell erwischt wird

ich bin ehrlich:
das ergibt alles keinen sinn
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Meine Leertaste is kaputt
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

Aix hat geschrieben:Meine Leertaste is kaputt
anspielung auf illuminatus!?
Enlil

Beitrag von Enlil »

aUCH MEINE tASTATUR MACHT IRGENDWIE pROBLEME:
morq

Beitrag von morq »

danke mr.selfdestruct -
solltest dich bei Herzblatt bewerben ;)
Hilfe!
Bloby

Beitrag von Bloby »

Nochmals zum @topic

Blastar ist indirekt auch gegangen worden! Früher gab es hier ein echten Ansturm auf Emulatoren und Roms, speziell NeoGeo, Roms sind nun von den Emubase-Admins verboten, was die eine Hälfte der Neogeo Fans hier vertrieben hat, und die Emulatoren sind das Thema in jedem Forum von jeder Emu-Seite, was die andere Hälfte verstreut hat. Das es kontraproduktiv ist, jede Seite ihr Forum unterhalten zu lassen, hat sich leider nämlich nirgends rumgesprochen.

So hat sich die Masse der Neogeo Fans, für die Blastar seine Homemade Neogeo Spiele programmiert hat, auch verlaufen in alle Welt, die sind nicht weg, die waren nur nicht mehr, als er sie fertiggestellt hatte, so gab es praktisch auch kein Feedback mehr hier in der Retrozone, und frustriert hat er sich dann, nach seinen Fleißarbeiten, auch überall abgemeldet.

Hätte man diesem egomanischen Meine-Seite-Deine-Seite-Feudalismus, mal ein Riegel vorgeschoben, dann hätten wir jetzt vielleicht schon längst, eine eigene Szene die sich nur mit dem programmieren neuer Spiele, für alte Konsolen beschäftigt, genau wie früher schon ähnlich die größeren Roms-Translationsgruppen, als sie sich zusammenschlossen!
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Bloby Du laberst wieder nur Sch***e. Blastar ist gegangen lange bevor der Server zu Emubase gezogen ist und dadurch die Romrequests weggefallen sind.
Du versucht jetzt hier krampfhaft Zusammenhänge herzustellen die so nicht existieren. Dazu packst Du auch noch Threads aus die über ein Jahr alt sind und stellst irgendwelchen abstrusen Mutmassungen an. Warum Blastar wirklich gegangen ist wird nur er uns sagen können.
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Bloby »

retroK hat geschrieben:Bloby Du laberst wieder nur Sch***e. Blastar ist gegangen lange bevor der Server zu Emubase gezogen ist und dadurch die Romrequests weggefallen sind.
Du versucht jetzt hier krampfhaft Zusammenhänge herzustellen die so nicht existieren. Dazu packst Du auch noch Threads aus die über ein Jahr alt sind und stellst irgendwelchen abstrusen Mutmassungen an. Warum Blastar wirklich gegangen ist wird nur er uns sagen können.
Die Foren-Kopiererei begann jedenfalls schon vorher und damit der Mitgliederschwund und die Tendenz einiger, allem einen Heiligenschein aufsetzen zu müssen, gab es auch schon lange vor Emubase.
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Was für einen Heiligenschein?! Ich denk mal das die probleme warum es so wenige geworden sind ganz wo anders liegen.
Bloby

Beitrag von Bloby »

ActionMad hat geschrieben:Was für einen Heiligenschein?! Ich denk mal das die probleme warum es so wenige geworden sind ganz wo anders liegen.
Der Heiligenschein, das alles was mit Roms und Emulation zu tun hat, 100% legal sein muss, selbst wenn man dafür, das einzige ex-kommerzielle Rom der mame.net Seite löschen musste, nämlich Polyplay aus der DDR, es könnte ja jemand damit, nochmal Oblivion und Co. Konkurenz machen wollen...
Bild Die Suche nach Roms und Bios Files, ist längst mehr als nur Vorsorge, es ist eine Art Sport geworden, an derer Spitze eine Form von Inquisitoren steht, und am anderen Ende, der gemeine unwissende Zocker, der aufklärt und beschützt werden muss! Diesen aufdringlichen Geist über allem gab es früher nicht!

Homemade Roms standen in diesem Licht, dann auch schon von Anfang an in einem hochsuspekten Licht dar, etwa: "wenn alle Roms verboten sind, warum dann nicht diese auch, naja besser man läßt gleich die Finger davon!" und ganz besonders von Blastars, NeoGeo CD Kreationen!
Zuletzt geändert von Bloby am Mo Okt 16, 2006 6:31 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Katana

Beitrag von Katana »

Du behauptest also, dass Blastar sich überall abgemeldet hat, weil in der RZ keine ROMRequests mehr erlaubt waren. Prima... ich finde es unter aller Sau, dass du für deinen komischen Feldzug nun auch noch Blastar mit rein ziehst...
Bloby

Beitrag von Bloby »

Katana hat geschrieben:Du behauptest also, dass Blastar sich überall abgemeldet hat, weil in der RZ keine ROMRequests mehr erlaubt waren. Prima... ich finde es unter aller Sau, dass du für deinen komischen Feldzug nun auch noch Blastar mit rein ziehst...
Ich hab seine Seite gelesen, siehe mein Posting auf Seite eins. Es gab vielfältige Gründe, der Anspruch die Community beschützen zu müssen vor den Wassern der Konsolen-Industrie, damit sie es auch mal in die großen Medien schafft, war sicherlich nur einer davon! Ein anderer war der Tick, das jeder sein eigenes Forum haben wollte. Aber auf die Mahner wollte schon damals keiner hören!
Zuletzt geändert von Bloby am Mo Okt 16, 2006 6:49 pm, insgesamt 2-mal geändert.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Shut the fuck up.
Zitat eines Nihilisten aus The Big Lebowski
Bild
Gesperrt