Anschlagserie in London

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

mirmok, gewisse sachen sprech ich dir gerne zu. Und meine Poltische Einstellung geht mehr nach links als nach rechts, aber zu deiner Argumentation kann ich dir eins sagen:

Du argumentierst deine Kritik genau gleich gegen den Westen, wie ein rechter seine Kritik gegen den Osten argumentiert.
Klar in einigen Punkten hast du recht, aber bei dir kommt zu viel Radikalität durch.
Und Radikalität bringts nicht.

Zum glück sind Meinungen ja Subjektiv (per Definition ;)) und jeder darf eine haben ;)

Wollte das halt nur gesagt haben... danke.

Gruss cr4ck :)
mirmok

Beitrag von mirmok »

Code: Alles auswählen

mirmok, gewisse sachen sprech ich dir gerne zu. Und meine Poltische Einstellung geht mehr nach links als nach rechts, 
Das freut mich hehe !!! schön sowas zu lesen.... :)

Du argumentierst deine Kritik genau gleich gegen den Westen, wie ein rechter seine Kritik gegen den Osten argumentiert.
ich wusste nicht das ein rechter was gegen den Osten hat aber insofern du die alle als kommunisten siehst mag das dann zutreffen mit den rechten... Wobei ich sagen muss das die ehem. GUS staaten zur Demokratie gewechselt haben...
aber bei dir kommt zu viel Radikalität durch.
Und Radikalität bringts nicht.
also bezüglich der Radikalität eins vorne weg :
vieleicht sollte man sowas mit ein bisschen mehr einsatz und zähne zeigen..... vom stubenhocken wird ja nich besser !!!
Und wenn es keiner herausschreit wenn unrecht passiert, ja wer dann...

und ob radikalität was bring oder nicht, haben die 70er bewiesen... Die Grünen sind mit an der Macht... in den 70er sind die menschen wegen jeden furz (entschuldigt meine ausdrucksweise) auf die strasse gegangen und haben Politik bewegt.....
spunky

Beitrag von spunky »

Cr4ck hat geschrieben:Du argumentierst deine Kritik genau gleich gegen den Westen, wie ein rechter seine Kritik gegen den Osten argumentiert.
die typen nennt man linksfaschisten...

bla...
Zuletzt geändert von spunky am So Jul 10, 2005 5:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Ich würde den letzten Beitrag ja wegen leicht rassistischer Tendenzen, stumpfer Provokation, Unsachlichkeit und mieser Form löschen, aber das hätte ja dann nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun. Meinungen sind halt wie Arschlöcher ... und so hat auch jedes Forum seinen kleinen Troll.

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kehren: Hal Fabers wöchentliche Kolumne "Was war. Was wird." auf heise online ging heute ebenfalls auf die Anschläge ein, bzw. den damit verbundenen Medienrummel. Schaut mal rein, insbesondere die Passage über den "Sicherheitssabber" war sehr lesenswert.
Zuletzt geändert von Cyrus XIII am So Jul 10, 2005 5:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

spunky hat geschrieben:
Cr4ck hat geschrieben:Du argumentierst deine Kritik genau gleich gegen den Westen, wie ein rechter seine Kritik gegen den Osten argumentiert.
die typen nennt man linksfaschisten...
:wink:
spunky hat geschrieben: mir stehen die engländer näher als irgendwelche jugos die sich aus religiösen gründen gegenseitig die birne wegschießen, daher kümmern mich paar nato-irrläufer nicht wirklich.
Sry da muss ich dir jetzt wiedersprechen. Ob jetzt Engländer oder Ex-Jugoslawe, es gibt überall freundliche Menschen und solche Typen die halt dumm sind...

Wegen solchen Einstellungen passiert sowas überhaupt... und sowas verstehe ich nicht.
mirmok

Beitrag von mirmok »

mir stehen die engländer näher als irgendwelche jugos die sich aus religiösen gründen gegenseitig die birne wegschießen,
mir stehen alle Meschen gleich wurscht welche nationalität... ich mache aufgrund Nationalität,Hautfarbe oder herkunft im vergleich zu dir keine Unterschiede :evil:

und bezüglich religiösen Gründen !!!! das ist der grösste schwachfug den ich seit der BildPropaganda gelesen habe... wenn du dich ein bisschen mit Politik und Geschichte auskennst was du ja nicht tust, dann würdest du wissen das es nicht daran lag.
daher kümmern mich paar nato-irrläufer nicht wirklich
Du bist ein mieses hundsgemeines Dreckschwein ohne jeden funke von Menschlichkeit ... wie kann man nur sowas sagen !!!! Deine Kommentare sind unterste Schublade.... Schäm dich :x
spunky

Beitrag von spunky »

mirmok hat geschrieben:Du bist ein mieses hundsgemeines Dreckschwein ohne jeden funke von Menschlichkeit ... wie kann man nur sowas sagen !!!! Deine Kommentare sind unterste Schublade.... Schäm dich :x
wollte ich auch grad schreiben... ;)
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Glückwunsch Leute, ihr seid hiermit beide von der Diskussion ausgeschlossen. Jeder weitere Beitrag von euch kommt kommentarlos weg, Hassmails bzw. bitten um Erläuterung an mein PN-Fach, Beschwerden an retroK, XTale oder Green.

Hat noch jemand was zum Thema?

[Edit]
Hier nochmal ein Artikel zu den jüngsten Entwicklungen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/61657

Ich persönlich mache mir da gar keine Gedanken, schliesslich ist das alles nur zu unserem Besten, der Terror muss bekämpft werden und da ist jedes Mittel recht. Ist ja nicht so, als würden diese Mittel irgendwann auch von völlig unbeteiligten Behörden instrumentiert werden... Nein, unsere Rechte bleiben erhalten und unsere Bankkonten vertraulich.
Bloby

Beitrag von Bloby »

Dubai/London (AFP) - Das Terrornetzwerk El Kaida hat ultimativ mit weiteren Anschlägen in Europa gedroht, sollten die Europäer nicht binnen eines Monats ihre Truppen aus dem Irak abziehen. "Das ist unsere letzte Botschaft an die europäischen Staaten", heißt es in einer im Internet veröffentlichten Erklärung. Die britische Regierung einigte sich mit der Opposition auf eine Verschärfung des Anti-Terror-Gesetzes. Premier Tony Blair beriet mit Moslemvertretern über eine gemeinsame Bekämpfung islamischer Extremisten.

Es werde einen "blutigen Krieg" geben, drohte die El-Kaida-Gruppe "Brigaden Abu Hafs el Masri" vor allem Großbritannien, Dänemark und den Niederlanden. Nach Ablauf der Frist Mitte August werde es keine weiteren Botschaften mehr geben, sondern "Taten und Worte im Herzen Europas"...
http://de.news.yahoo.com/050719/286/4mbma.html

Das nimmt ja garkein Ende! Wenn das so weiter geht, können wir bestimmt bald anfangen Vorratslager mit Lebensmitteln anzulegen! :shock:
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

http://www.sky.com/skynews/article/0,,3 ... 24,00.html

pech nur das der erschossene kein selbstmordattentäter war
ich persönlich könnte mir vorstellen viele würden anfangen zu laufen da schwerbewaffnete polizisten in zivil nur schwer von schwerbewaffneten kriminellen unterscheidbar sind...
Enlil

Beitrag von Enlil »

asi hat geschrieben:http://www.sky.com/skynews/article/0,,3 ... 24,00.html

pech nur das der erschossene kein selbstmordattentäter war
ich persönlich könnte mir vorstellen viele würden anfangen zu laufen da schwerbewaffnete polizisten in zivil nur schwer von schwerbewaffneten kriminellen unterscheidbar sind...
-Vor allem, da man im Moment als Araber, in London sicher ohnehin Angst hat vermobt zu werden.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

http://www.thisislondon.com/news/articl ... 0Feed&ct=5

wieder einer von der Londoner Polizei hingerichtet?
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Immer noch die gleiche Person, aber wie es aussieht, wird die Londoner Polizeibehörde jetzt ein paar unangenehme Fragen beantworten dürfen. Mehr als Bauernopfer wird es vielleicht nicht geben, aber mit Glück kommt die Öffentlichkeit dadurch wieder halbwegs zur Besinnung und lässt sich nicht wie Vieh in einen Überwachsungsstaat führen.
Antworten