was du richtig machst?
nunja du hast glück gehabt
probleme kann vieles auslösen - einige Radeon Karten verursachen hänger und extremruckler (haupsächlich die, die mit dem catalyst treiber laufen - omega treiber scheinens problem zu lösen)
leute mit ner "falschen" Soundkarte haben die arschkarte (wortspiel)

abstürze und soundausfälle gibts da hilft nur irgendwie trixen - im notfall hardwareunterstützung ausschalten
bei einigen Pentium Prozessoren solls angeblich probleme mit abstürzen gegeben haben, hyperthreading deaktivieren solls angeblich lösen
Startprobleme verschiedenster arten gibts - manchmal wenn man auflösung im game ändert startets nimmer - oder bei einigen schmiert es dann ab... (und startet danach auch nimmer

)
wiederrum bei anderen startets net weils n konflikt mitm codecpack gibt - da hilfts den übeltäter zu deinstallieren (den codecpack oder GTA SA halt

der rechner ist net groß genug für beide XD )
um immernoch filme gucken zu können muss man dann auf n aktuellen möglichst schlanken codecpack zurückgreifen...
dann gibts auch manchmal probs mit nem trainer - da bleiben kammeras hängen oder missionen hängen sich auf usw... trainer wechseln oder cheatfrei zocken is ne alternative
naja das sind so die mir bekannten probleme....
ich persönlich hatte eine kombination aus:
-Sounprobs -hänger/soundausfälle /
-Abbrüche des games teilweise mit blauem bildschirm wo nur noch neustarten halt -> wahrscheinlich das hyperthreading prob.
-startprobleme nach Auflösungsänderung
-startprobleme durch codec-pack
-freeze probs durch trainer
naja und mit den problemen - und während ich so einige foren nach hilfe abgeklappert hab, muss ich doch sagen, hätte und hat mir dein Beitrag kein bisschen weitergeholfen
es ist schön für dich wenns bei dir problemlos klappt - aber was hat der rest der welt davon?