Nur mal so aus Neugier:Spielt hier jemand World of Warcraft?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Illuminatus

Nur mal so aus Neugier:Spielt hier jemand World of Warcraft?

Beitrag von Illuminatus »

Bin nur neugierig ob es neben mir noch jemand spielt.Bin jedenfalls ein 60er gelangweilter Tauren Krieger auf Destromath.

-Illuminatus
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

Ich spiel auch WoW.
Ich bin ein Elfenkrieger auf Malfurion. Ich spiele wie ein bessesener und Levle nicht nur auf. Bin gerade Lv 31.

Sollte dich das Spiel langweilem, dann spiel doch mal Guild Wars an.
Soll auch sehr nett sein und es kostet nichts an Onlinegebühren.
Zuletzt geändert von The_Crow am Fr Jul 01, 2005 10:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.

Illegal ist nicht scheiß egal!
Nostre

Beitrag von Nostre »

was hat es eigentlich mit der Collectors Edition auf sich hat die jemand von eucht?

Lohnt es sich die überhaupt zu kaufen?

mfg
morq

Beitrag von morq »

Nostre hat geschrieben:was hat es eigentlich mit der Collectors Edition auf sich hat die jemand von eucht?

Lohnt es sich die überhaupt zu kaufen?

mfg
spiel vor allem auf zuluhed ( vonnatter paladin 43)
dann noch inzwischen selten aud dem rat von dalaran (untoter magier)

bin aber am überlegen das abo zu kündigen - wegen meinem urlaub...

die CE hat 3 exklusive "pets" die hinter einem herhüpfen - du must ein neues account anfangen und ca 130? bei amazon zahlen.
ansonsten gibt es bestimmt noch ein paar googletreffer, oder?
Hilfe!
Pestilence
König der Retroshow

Beitrag von Pestilence »

Name: Gaszlak
Klasse: Schurke
Rasse: Untoter
Level: 60
Beruf 1: Ingenieurskunst (300)
Beruf 2: Verzauberkunst (291)
Server: Zirkel des Cenarius
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die, die den Binärcode verstehen und die, die es nicht tun.
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

habn Tauren Hunter (Lv 45 T_T) auf Dun Morogh, ausserdem auch noch nen paar 2t und 3t chars... und wenn ich nich dauernd diese 2t und 3t chars spielen wuerde, koennt mein hunter sogar besser leveln ^^
kein Geld fuer Sig -_-
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Mein Hauptchar gammelt auf Mal'Ganis rum: 60 Nachtelf Schurkin. Dann hab ich noch etliche zwischen 12 und 28 auf jeweils andren Servern und noch ne Nachtelf Kriegerin mit Level 39 auf Kargath (ja , langweilig, 2 mal Allianz und beide Male Nachtelfin, aber egal ;) ).
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

WOW reizt ja echt, aber die online-gebühr ist mir zu teuer. nach nem halben Jahr hat man quasi das Spiel 2 mal gekauft... das is mir zu heftig. Bei 3 Euro im Monat würd ich ja nix sagen, aber bis zu 13 ist doch n bisi heftig
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Illuminatus

Naja das Spiel lohnt sich halt nur für Vielspieler und nicht für Gelegenheitsspieler die nur selten spielen.Die Gebür is eigentlich nicht so ein riesen Problem zumal es dafür auch dauernd Updates und neue Inhalte gibt.

-Illuminatus
morq

Beitrag von morq »

ach die 13? sind eigentlich für leute die sich spiele kaufen kein problem -
man kommt kaum noch dazu was anderes zu spielen - kauft sich also auch keine neuen spiele - spart am ende also sogar geld ;)
allerdings hab ich im moment nicht den rechten bock mehr - keine leute zum questen - und nen nintendo ds gekauft....
Hilfe!
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Illuminatus hat geschrieben:Naja das Spiel lohnt sich halt nur für Vielspieler und nicht für Gelegenheitsspieler die nur selten spielen.Die Gebür is eigentlich nicht so ein riesen Problem zumal es dafür auch dauernd Updates und neue Inhalte gibt.

-Illuminatus
hmm, das is mir scheissegal! Für Diablo 2 gabs auch updates etc, trotzdem waren die server umsonst.
Und 13 Euro / Monat find ich einfach zu happig. Ich kaufe mir auch regelmäßig spiele, und wenn ich mal spiel, dann bin ich auch dran (siehe GTA San Andreas) aber 13 Euro monatlich ist echt zu happig. Das ist der totale abrip! Wie gesagt, 3 Euro wär OK, aber WOW ist das mit abstand teuerste Online Rollenspiel, dass es gibt. Sogar Final Fantasy 11 kostet weniger pro Monat.
Die Blizzard Jungs machens halt, weil se wissen, dass es genug heinis gibt, die das bezahlen.
Abere ich bekomm dafür kein neues Spiel, lediglich die erlaubnis es zu spielen, was bei einem Online Rollenspiel quasi einem doppelten und dreifachen kauf gleichkommt, denn ohne die gebühr auch kein Spiel...

Selbst wenn ich mir die 13 Euronen im monat leisten könnte, würd ichs nicht machen, weil es betrug ist. Die erbrachte Leistung steht in keinem Verhältnis zum Preis! WIe gesagt, nach 5 Monaten hast du das Game quasi 2 mal gekauft.

Kein wunder,m dass du niemanden zum questen findest, die leute questen erstmal nach nem Grund für 13 Euro gebühr im Monat....
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Illuminatus

Natürlich is das Spiel teuer das steht ausser Frage aber das hat auch sehr Gründen aus Firmensicht.Im Gegensatz zu anderen MMORPGs ist WoW nämlich nichts sehr langfristiges.Das Maximallevel von 60 ist innerhalb von 2-3 Monaten erreichbar wenn man neu ist und wenn man alles sehen will spielt man noch 2 weitere Monate und dann hat man das Spiel schlichtweg durch. Ausserdem halte ich es für ein Gerücht,dass es für Diablo 2 Updates gab im Sinne von Erweiterung des Inhalts wie bei WoW bei denen neue Areale und Dungeons hinzukommen.Und das mit dem niemanden zum Questen finden hat nichts damit zu tun da so gut wie alle Server voll sind.Dich zwingt ja keiner es zu kaufen ausserdem wenn ich mir heute Durchschnittsspiele wie diese 2WK Shooter angucke bei denen man nach 10-15 Stunden schon durch ist ist WoW garnicht soo teuer.

-Illuminatus
Arkard

Beitrag von Arkard »

Ja, das führen immer alle an, dass für 13Euro im Monat immer wieder Updates kommen. Einige Kollegen von mir spielen auch WOW und wollten mich schon etliche Male überreden das Spiel zu kaufen. Als ich es das erste Mal gesehen hab, hab ichs mir dann auch fast gekauft, hab mich dann aber doch dagegen entschieden. Zum einen weil ich mit 13Euro/Monat doch besseres anzufangen weiß als irgend ein Online Game zu spielen und zum anderen weil mir ehrlich gesagt die Zeit zu schade ist, die die anderen in das Spiel investieren. Du kannst aber argumentieren wie du willst, 13 Euro sind einfach zu viel, Updates hin oder her. Bei der extrem hohen Anzahl an Usern könnte der Preis sicher gesenkt werden ohne das Blizzard Verluste hat.
Illuminatus

Naja genug Zeit für damit sich das Spiel lohnt haben eh nur Arbeitslose oder RL lose Jugendliche wie ich und wenn man eh mehr als genug Zeit hat lohnt es sich für ein paar Monate.Ausserdem glaube ich weniger,dass Blizzard die Preise vorgibt sondern eher der französische Multi und Inhaber von Blizzard,Vivendi,der ja Materieinteressierten ja wegen seiner hohen Sozialität bekannt ist hrhr.

-Illuminatus
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

weedfreak hat geschrieben:
Illuminatus hat geschrieben:Naja das Spiel lohnt sich halt nur für Vielspieler und nicht für Gelegenheitsspieler die nur selten spielen.Die Gebür is eigentlich nicht so ein riesen Problem zumal es dafür auch dauernd Updates und neue Inhalte gibt.

-Illuminatus
hmm, das is mir scheissegal! Für Diablo 2 gabs auch updates etc, trotzdem waren die server umsonst.
Und 13 Euro / Monat find ich einfach zu happig. Ich kaufe mir auch regelmäßig spiele, und wenn ich mal spiel, dann bin ich auch dran (siehe GTA San Andreas) aber 13 Euro monatlich ist echt zu happig. Das ist der totale abrip! Wie gesagt, 3 Euro wär OK, aber WOW ist das mit abstand teuerste Online Rollenspiel, dass es gibt. Sogar Final Fantasy 11 kostet weniger pro Monat.
Die Blizzard Jungs machens halt, weil se wissen, dass es genug heinis gibt, die das bezahlen.
Abere ich bekomm dafür kein neues Spiel, lediglich die erlaubnis es zu spielen, was bei einem Online Rollenspiel quasi einem doppelten und dreifachen kauf gleichkommt, denn ohne die gebühr auch kein Spiel...

Selbst wenn ich mir die 13 Euronen im monat leisten könnte, würd ichs nicht machen, weil es betrug ist. Die erbrachte Leistung steht in keinem Verhältnis zum Preis! WIe gesagt, nach 5 Monaten hast du das Game quasi 2 mal gekauft.

Kein wunder,m dass du niemanden zum questen findest, die leute questen erstmal nach nem Grund für 13 Euro gebühr im Monat....
Sorry aber Blödsinn. Du scheinst nicht viel Erfahrung in dem Sektor zu haben aber 13? sind ein gängiger Preis bei MMORPG's. Ich habe unter anderem selbst Starwars Galaxies oder Ultima Online gespielt. Das Spiel mit Diablo 2 zu vergleichen ist auch total unangebracht da erstens die Inhalte die geupdatet werden wesentlich mehr und wesentlich öfter geupdatet werden, ausserdem die betreuenden Gamemaster bezahlt werden wollen und der Traffic bei einem Spiel diesen Ausmaßes auch nicht gerade billig ist. Bei Diablo 2 konnten maximal 8 Leute auf einen Server hier hast du teilweise tausende auf einem. Ich sage nicht das man (und vor allem Blizzard) es nicht etwas günstiger machen könnte, aber 3? ist weitab der Realität.
Antworten