wer kennt von euch Kenshin
Moderator: DarkZero
-
mirmok
wer kennt von euch Kenshin
ich suche Kenshin als Video oder divx (wurscht hauptsache ich habs)
hatte damals haufenweise Comix davon
-
mr.selfdestruct
Re: wer kennt von euch Kenshin
lol!mirmok wrote:ich suche Kenshin als Video oder divx (wurscht hauptsache ich habs)
es heißt comics.
hier:
http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=90
da kannste dir alle 95 folgen holen, die movies und was sonst noch so dazu gehört...
http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=90
da kannste dir alle 95 folgen holen, die movies und was sonst noch so dazu gehört...
Wer Tippfehler findet darf sie behalten ^^
eigentlich manga ^___^mr.selfdestruct wrote:lol!mirmok wrote:ich suche Kenshin als Video oder divx (wurscht hauptsache ich habs)
es heißt comics.
-
mr.selfdestruct
da hast du schon recht ^^; *tropfen*kokonik wrote:eigentlich manga ^___^mr.selfdestruct wrote:lol!mirmok wrote:ich suche Kenshin als Video oder divx (wurscht hauptsache ich habs)
es heißt comics.
aber ich wollte nur das wort an sich korrigieren und nicht noch seine ganze theorie umwerfen
Hab' ich ja gar nicht gesehen, diesen Thread ^^"
Meint ihr den Kenshin:

Hab' alle Folgen gesehen, sowie alle Manga im Regal. OVA natürlich auch beide, sowie den Film. Warte nur noch drauf, auch die ganzen DVDs im Regal zu haben *gg*
Btw. Erkennt jemand die Figur dahinter? Wer's errät ... darf sich toll fühlen
Denke mal, daß Q als erster drauf kommt 
Meint ihr den Kenshin:

Hab' alle Folgen gesehen, sowie alle Manga im Regal. OVA natürlich auch beide, sowie den Film. Warte nur noch drauf, auch die ganzen DVDs im Regal zu haben *gg*
Btw. Erkennt jemand die Figur dahinter? Wer's errät ... darf sich toll fühlen
ich hab alle manga gelesen und momentan in nem umzugskarton rumliegen 
vom anime war ich nicht allzu begeistert (ich weiß selbst nicht warum - der humor war gut usw aber irgendwie war mir der manga um einiges lieber)
allerdings habe ich die OVAs geliebt ^^
Die folgen in denen er jung und Attentäter im Krieg war sind einfach genial und fernab von humor der originalserie - sie liefern hintergrundwissen und zeigen die Seite an Kenshin, die er später meist verbirgt - und gerade das macht Kenshin ja zu einem einzigartigen und faszinierenden charakter - die Vergangenheit und stärke eines "Hitokiri" zugleich gepaart mir freundlichkeit und pazifismus....
die Seisouhen OVA bringen das ganze zu einem wie ich finde würdigen (wenn auch traurigem) Ende.
das ganze ist wieder realistischer und ernst gehalten... dafür war ich (obwohl ich eher happy ends liebe) dankbar - alles andere hätte irgendwie einfach nicht gepasst...
vom anime war ich nicht allzu begeistert (ich weiß selbst nicht warum - der humor war gut usw aber irgendwie war mir der manga um einiges lieber)
allerdings habe ich die OVAs geliebt ^^
Die folgen in denen er jung und Attentäter im Krieg war sind einfach genial und fernab von humor der originalserie - sie liefern hintergrundwissen und zeigen die Seite an Kenshin, die er später meist verbirgt - und gerade das macht Kenshin ja zu einem einzigartigen und faszinierenden charakter - die Vergangenheit und stärke eines "Hitokiri" zugleich gepaart mir freundlichkeit und pazifismus....
die Seisouhen OVA bringen das ganze zu einem wie ich finde würdigen (wenn auch traurigem) Ende.
das ganze ist wieder realistischer und ernst gehalten... dafür war ich (obwohl ich eher happy ends liebe) dankbar - alles andere hätte irgendwie einfach nicht gepasst...