Wer weiss da ne ultimative Fanpage wo es Antworten zu meinen Fragen gibt ?
Battlefield 2 Maps/Mods wooo zum Geier sind die ???
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
mirmok
Battlefield 2 Maps/Mods wooo zum Geier sind die ???
Da ich mich langsam totgezockt habe im Netzwerk will ich auch ma neue maps zocken.... Editor ??? Fehlanzeige !!! Da heisst es neue maps oder mods müssen her.... sind keine neuen released oder warum gibbet nix im net und wie sieht es mit coop maps aus ???
hm da hier schonmal n thread is schließ ich mich mit ner frage an 
bei mir is in letzter zeit irgendwie n problem mit ranking
wenn ich auf bewertete server gehe sehe ich nach dem match keine ranglisten wie zb "gold für bester spieler" usw dementsprechend verändert sich nach dem game auch nix in meinem HQ an meinen wertungen...
weiß einer woran das liegt?
bei mir is in letzter zeit irgendwie n problem mit ranking
wenn ich auf bewertete server gehe sehe ich nach dem match keine ranglisten wie zb "gold für bester spieler" usw dementsprechend verändert sich nach dem game auch nix in meinem HQ an meinen wertungen...
weiß einer woran das liegt?
-
mirmok
sooo !!! hab alles durchgeforstet sämtlichen Kazza shit durchwühlt sogar in der Wäsche meiner Freundin.... aber nirgends sind Maps zu finden oder ähnliches...
Lediglich ne enhanced version und nen Bundeswehr patch !! das soll doch wohl nen Witz sein !!! was weiss man über den angeblichen Editor ?? und wann kommt der raus ??
Lediglich ne enhanced version und nen Bundeswehr patch !! das soll doch wohl nen Witz sein !!! was weiss man über den angeblichen Editor ?? und wann kommt der raus ??
- GeRmAnSnAkE