Als erstes werde ich mir wohl Shen Mue II besorgen.
X-Box Must-Haves
Moderator: GeRmAnSnAkE
X-Box Must-Haves
Da die X-Box jetzt so langsam ihrem Lebensabend entgegenstrebt und ich mir endlich eine zulegen werde, hätte ich gerne mal Eure LIeblingsspiele für Microsofts-Minus-Klotz gewusst 
meine lieblingsgames:
shenmue2
-->Dead or Alive Beach Volley <-- hol dir das unbedingt - sehr geiles game ^^ es wird immer unterschätzt, aber es macht echt riesenspaß das gegen kumpels zu zocken! (naja für nen gemütlichen abend mit sich selbst isses denk ich auch geeignet
) aber wie gesagt sehr spaßig im 2playermodus
shenmue2
-->Dead or Alive Beach Volley <-- hol dir das unbedingt - sehr geiles game ^^ es wird immer unterschätzt, aber es macht echt riesenspaß das gegen kumpels zu zocken! (naja für nen gemütlichen abend mit sich selbst isses denk ich auch geeignet
genau aus dem grund hab ich noch extra erwähnt, dass es immer unterschätzt wird - wenn man sagt es is gut heißt es man spielt es nur wegen den tuttiesBusta hat geschrieben:Das es Leute gibt, die sich an Comic-Figuren aufgeilen, finde ich immer wieder lustig. Wobei - Chun Li hat mich als 12jähriger auch sehr begeistert
Shen Mue ist also Pflicht, über Ninja Gaiden werde ich sicher auch mal stolpern.
ich meins ernst es macht echt laune - die spielmechanik selbst - die mädels sorgen lediglich für die gute atmosphäre
- Cyrus XIII
- SuperMod
- Karaokefreak
- SuperMod
- Top Spin
Imo Virtua Tennis-Killer, wobei diese Behauptung aber auch mal böses Blut geben kann.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert wenn man nur ansatzweise Sportspielen was abgewinnen kann und ganz besonders wenn man eventuell mal in die Verlegenheit kommen könnte, zu Viert zu spielen.
- OutRun 2
Sega hat es manchmal doch noch drauf: Outrun 2 ist Arcade-Racing in Perfektion - Man hat sofort Spaß am arg driftlastigen Handling und man fühlt sich als ob man es kann. Aber mit der Zeit merkt man erst welches riesige Verbesserungspotential noch vorhanden ist - die perfekte Lernkurve. Mit den rund 100 Aufgaben hat man genügend Abwechslung für sehr viele unterhaltsame Stunden, zumal man auch an den Arcade-Rennmodi dank dem sehr starken Einmal-geht-noch-Effekt sehr viel Zeit verbringen kann.
Dieses Spiel erinnert in allen Belangen an die besten Zeiten von Sega.
Imo Virtua Tennis-Killer, wobei diese Behauptung aber auch mal böses Blut geben kann.
- OutRun 2
Sega hat es manchmal doch noch drauf: Outrun 2 ist Arcade-Racing in Perfektion - Man hat sofort Spaß am arg driftlastigen Handling und man fühlt sich als ob man es kann. Aber mit der Zeit merkt man erst welches riesige Verbesserungspotential noch vorhanden ist - die perfekte Lernkurve. Mit den rund 100 Aufgaben hat man genügend Abwechslung für sehr viele unterhaltsame Stunden, zumal man auch an den Arcade-Rennmodi dank dem sehr starken Einmal-geht-noch-Effekt sehr viel Zeit verbringen kann.
Dieses Spiel erinnert in allen Belangen an die besten Zeiten von Sega.
Pass aber auf, dass du diese neue Version bekommst, die die Hurricane Packs bereits enthalten. Ich habs mir die normale Version vor ein paar Monaten extra aus Amerika geholt und benutze kein XB-Live (mit gemoddeter XBox sowieso nichtBusta hat geschrieben:über Ninja Gaiden werde ich sicher auch mal stolpern.
Sauerei sowas!
Ansonsten empfehle ich auf jeden Fall auch Burnout 3 und DoA 3!
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)