Wie funktioniert der Gameboy Player?
Moderator: GeRmAnSnAkE
Wie funktioniert der Gameboy Player?
Hab mir durch einen Zufall einen angeeignet, aber der Cube meckert mir immer nur, dass er keine Disc hat. Braucht das Gerät 'ne Start-CD, ist es kaputt oder muss man einfach noch irgendwas machen, als das bloß an den cube zu stöpseln und ein gba-spiel einlegen?
- Aix jongliert mit Nudelhö
das hört sich an, als hättest du ihn irgendwo auf dem sperrmüll gefunden.boo hat geschrieben:Hmm, werd ich wohl da, wo der Player her ist, nochmal nach suchen müssen... danke für die Info.
sowas ist mir vor 4 jahren aber wirklich mal passiert, ich ging an einem müllhaufen neben ein paar glascontainern vorbei und aus einer tüte guckte ein psx-spiel raus.
als ich näher hingesah, habe ich 3 anscheinend noch nie benutzte(keine kratzer auf den cds) psx spiele gefunden, komplett mit hülle und anleitung!
ich glaube es waren crash bandicoot, ridge racer type 4 und noch irgendwas.
auf jeden fall ein denkwürdiges erlebnis.
- GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
Sowas finde ich einfach nur krank. Wenn den Leuten ihre Spiele nicht gefallen, sollen sie die bitte herschenken oder verkaufen - aber nicht wegwerfen!d4s hat geschrieben:das hört sich an, als hättest du ihn irgendwo auf dem sperrmüll gefunden.boo hat geschrieben:Hmm, werd ich wohl da, wo der Player her ist, nochmal nach suchen müssen... danke für die Info.
sowas ist mir vor 4 jahren aber wirklich mal passiert, ich ging an einem müllhaufen neben ein paar glascontainern vorbei und aus einer tüte guckte ein psx-spiel raus.
als ich näher hingesah, habe ich 3 anscheinend noch nie benutzte(keine kratzer auf den cds) psx spiele gefunden, komplett mit hülle und anleitung!
ich glaube es waren crash bandicoot, ridge racer type 4 und noch irgendwas.
auf jeden fall ein denkwürdiges erlebnis.
Es ist schon traurig, was es für Leute gibt. Haben scheinbar zu viel Geld.