Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
Kann mir mal einer sagen was auf einmal mit Blastar los ist?
Modposten weg und sein Account ist plötzlich auch gelöscht?
(Seine postings sind auf einmal von einem Gast geschrieben??)
nich sehr hübsch...
auf mich wirkt das so als ob er verfolgt wird und flüchten muss, als ob er ein verbrechen begangen hätte...
Immerhin ist seine HP ja auch komplett weg, inklusive Bilder(siehe Blutengel thread)
Edit: er hat sich in so ziemlich jedem forum löschen lassen auch geb und emuforum...
Schimanski hat geschrieben:Wahrscheinlich möchte er seinem "Offline-Leben" mehr Aufmerksamkeit schenken. Sowas kennt man...
Alles Gute, Herr blastar!
Alter ich hab vielleicht ne halbe Stunde am Tag übrig für mein Online-Leben aber trotzdem meld ich mich nicht überall hab... So optimistisch würd ich die Sache nich angehn! Da muss echt was passiert sein
Finde das auf jeden Fall äußerst schade, da uns mit Blastar einer der kompetentesten und nettesten Poster verloren geht. Ich habe ja die Freude gehabt ihn auf dem Forentreff kennen zu lernen und finde das ganze daher ganz besonders schade. Aber vielleicht taucht er ja mal wieder auf.
Es hat sich niemand für seine neogeocd Spiele interessiert, stand auf seiner Seite, die deutsche wie internationale Emuzsene ist desinteressiert oder so, aber das ging doch lediglich nicht also gabs auch kein feedback..
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Es ist auf jeden Fall sehr schade um Blastar. Der hat echt verdammt viel Ahnung... Er konnte eigentlich zu fast jedem Thema etwas Brauchbares liefern.
Vielleicht teilt er es uns (oder zumindest ausgewählten Leuten hier) ja zu gegebener Zeit mal mit, was der Grund für das Ganze ist. Aber da er sich hier bisher nicht einmal offiziell verabschiedet hat (ohne Angabe von Gründen), muss er wohl wirklich zwingende Gründe haben...
Naja, ich kann das schon durchaus nachvollziehen... wenn man sich mal ansieht, wo blastar überall registriert war, wieviel er gepostet hat und von was er alles ahnung hatte merkt man schon, dass das jeden Tag 'ne ganz ansehnliche menge Zeit verschlungen haben muss. Irgendwann mal wird das vermutlich einfach zuviel und man muss prioritäten setzen... retrogaming experte zu sein ist halt 'ne ziemlich brotlose Kunst.
Aber sich überall löschen lassen? Naja... da muss schon was vorgefallen sein (hab ich zumindest das Gefühl!) Ich hoffe einfach das es nichts schlimmes ist und er sich vielleicht mal wieder hier melden wird.