Vergesst EmuChina...
- Aix jongliert mit Nudelhö
Vergesst EmuChina...
http://retrogaming.gamezone.de/retrogaming/news/index.shtml#newsitem1017615765,52538,
Mehr muss nicht gesagt werden.
Mehr muss nicht gesagt werden.
Vergesst EmuChina...
Vergesst Aix...
Vergesst EmuChina...
nunja... auf biegen und brechen hits... viel glück. Was ich aber interresant finde ist folgendes:
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr> Wir bieten keine Anleitung zur Emulation aktueller Systeme, und das wir sie nicht abhandeln hat schon seinen Grund.
Denn Retrogaming bedeutet für uns das der Hersteller kein Geld mehr an den Spielen verdienen kann, weil man sie kaum noch kaufen kann und das sie nicht mehr hergestellt werden <hr></blockquote>
Und da ich unseren Aix kenne... nicht war ? alles klar ? *datum-angrins*
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
ein klick weiter unter "unser Ziel":Und übrigens: Wir haben entschlossen das ab sofort PSX, N64 und die DC als "retro" anzuerkennen - das heisst wir werden ROMs bzw ISOs dafür anbieten!
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr> Wir bieten keine Anleitung zur Emulation aktueller Systeme, und das wir sie nicht abhandeln hat schon seinen Grund.
Denn Retrogaming bedeutet für uns das der Hersteller kein Geld mehr an den Spielen verdienen kann, weil man sie kaum noch kaufen kann und das sie nicht mehr hergestellt werden <hr></blockquote>
Und da ich unseren Aix kenne... nicht war ? alles klar ? *datum-angrins*
Vergesst EmuChina...
DC schon retro? naja, *schnief*... die Zeit war kurz aber intensiv...
-
Schimanski
Vergesst EmuChina...
Woodsdog hat ganz sicher recht. Ich verwette all meine dreckigen Unterhosen der letzten Woche dass das ein Aprilscherz ist!
Eher wird Deutschland dieses Jahr Fussballweltmeister!
[ 01. April 2002: Beitrag editiert von: Schimanski ]</p>
Eher wird Deutschland dieses Jahr Fussballweltmeister!
[ 01. April 2002: Beitrag editiert von: Schimanski ]</p>
Vergesst EmuChina...
Ich hoffe das dieses ein Aprilscherz sein soll.
Denn ich kann mir nicht vorstellen das es so schnell gehen soll.
Falls doch dann bin ich dagegen. Denn in all den großen Märkten (sowie auch einige kleine) verkaufen immer noch DC, N64 und PSX-Spiele. Ganz zu schweigen davon das immer noch aktuelle Spiele davon erscheinen.
Nein, ich bin nicht bereit diese Konsolen als Retro einzustufen.
Denn ich kann mir nicht vorstellen das es so schnell gehen soll.
Falls doch dann bin ich dagegen. Denn in all den großen Märkten (sowie auch einige kleine) verkaufen immer noch DC, N64 und PSX-Spiele. Ganz zu schweigen davon das immer noch aktuelle Spiele davon erscheinen.
Nein, ich bin nicht bereit diese Konsolen als Retro einzustufen.
Vergesst EmuChina...
Nich unser Problem !
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Vergesst EmuChina...
Natürlich ist das ein Aprili , AIX der Aprili war nicht sehr glaubwürdig du hättest dir was besseres einfallen lassen sollen 
-
Schimanski
Vergesst EmuChina...
Mittag ist schon lange vorbei. Wo bleiben die Tonnen an ROMs und ISOs???
- Vater Unser