Nintendo DS
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
Schimanski
Leute! New Super Mario Bros. macht ja einen fantastischen Eindruck. Ich habe mir gerade eines der Videos angesehen und halte es nun tatsächlich für möglich, dass Nintendo nach Ewigkeiten endlich wieder einen anständigen Mario-Jumper hinbekommt. Daran hatte ich vorher nicht mehr geglaubt...
Luigi ist auch wieder dabei!
http://ds.ign.com/objects/682/682879.html
Luigi ist auch wieder dabei!
http://ds.ign.com/objects/682/682879.html
- Aix jongliert mit Nudelhö
-
Schimanski
Das neue Castlevania: Dawn of Sorrow sieht auch ziemlich geil aus.

Die Teile auf dem GBA waren ja schon alle Klasse und nun gehts wohl auf dem DS weiter. Sieht zwar erstmal nicht groß anders als auf dem GBA aus, aber das muss ja auch nicht schlecht sein. Nicht immer sind Veränderungen gut.

Die Teile auf dem GBA waren ja schon alle Klasse und nun gehts wohl auf dem DS weiter. Sieht zwar erstmal nicht groß anders als auf dem GBA aus, aber das muss ja auch nicht schlecht sein. Nicht immer sind Veränderungen gut.
now I am an Eagle flying high
- Vater Unser
also das sieht auf jeden Fall besser aus...die Sprites sind viel größer und haben generell ne höhere Farbtiefe...aber irgendwie sehen die Animationen in den Videos teilweise noch echt scheiße aus (verglichen mit dem Vorgänger), i hoffe das verbessern die nochmal
aber ansonsten find ich auch, dass sich grafisch nichts verändern muss, schließlich war die Grafik der GBA Version eigentlich ziemlich gut...
aber ansonsten find ich auch, dass sich grafisch nichts verändern muss, schließlich war die Grafik der GBA Version eigentlich ziemlich gut...

Ich weis zwar nicht wie das auf dem original DS-Screen wirkt, aber zumindest Soma hätten sie bisschen größer machen können. Aber wahrscheinlich hätten dann die Bossgegner nicht mehr so groß gewirkt. Grafisch wär sicher noch mehr drin gewesen, aber ich denke mal, dass das nicht das letzte NDS-Castlevania ist, von daher wird's bei den kommenden Teilen sicher noch eine Steigerung geben. Wenn noch mehr solcher Games für den Dual Screen kommen, dann wird der Handheld für mich auch mal ein bisschen interessanter. 
- Vater Unser
es kommt halt auf die Skills der Grafiker an, nicht auf die Leistung des Gerätes...die SNK hauseigenen NeoGeo Spiele sehen auch besser aus als die des mindestens gleichstarken CPS2Q-Marine hat geschrieben:In dem Video waren aber ein paar echt gute Spezialeffekte zu sehen, die so auf dem GBA sicher nicht machbar wären. Trotzdem könnte man sich von der nächsten Handheld-Generation ein bisschen mehr erwarten.

Irgendwo wurde mal angesprochen dass Nintendo sehr kulant bei Pixelfehlern sei. Tja, dem scheint leider nicht so 
Meine Freundin hat mitlerweile 3 weisse Pixel auf dem oberen Display, deshalb wollten wir das Geraet gestern Umtauschen/zu Nintendo schicken lassen/was auch immer.
Der Mensch am ServicePoint unseres Saturns meinte nur "erst ab 5-6 Pixelfehlern macht Nintendo was, 1-4 Pixel sind normal"...
JA HALLO? Die weissen Punkte im oberen Display koennen bei dunklen Farben sehr stoerend sein. Super Nintendo, danke
Habt ihr aehnliche Erfahrung gemacht?
Meine Freundin hat mitlerweile 3 weisse Pixel auf dem oberen Display, deshalb wollten wir das Geraet gestern Umtauschen/zu Nintendo schicken lassen/was auch immer.
Der Mensch am ServicePoint unseres Saturns meinte nur "erst ab 5-6 Pixelfehlern macht Nintendo was, 1-4 Pixel sind normal"...
JA HALLO? Die weissen Punkte im oberen Display koennen bei dunklen Farben sehr stoerend sein. Super Nintendo, danke
Habt ihr aehnliche Erfahrung gemacht?

Nein, eben nicht. Der Servicemensch meinte dass er solche Faelle (Pixelfehler mit dem DS) schon oefters hatte, und jedesmal wenn er was eingeschickt hat, und es weniger als 4 Pixelfehler waren, kam die Ware unveraendert zurueck.DRK hat geschrieben:Was kann denn Nintendo dafür?
Das liegt doch wohl am Saturn!
Nintendo geht da erst ab 5 Pixeln dran. Ich finde des eine absolute Frechheit. Ich persoenlich finde schon EINEN Pixel stoerend genug... Immerhin habe ich 150 Euro dafuer bezahlt, und wenn nun von Haus aus Pixelfehler in dem Display sind dann verlange ich dass was dagegen getan wird.

Ob Nintendo das umtauscht oder nicht ist mir doch scheiß egal. Wenn mein Gerät einen Fehler hat dann soll es umgetauscht werden. Ob Saturn das bezahlt bekommt oder nicht ist mir völlig egal. Zur Not verlange ich mein Geld zurück. Wenn ich für über 150EUR etwas kaufe udn hat mängel dann sollen sie es beseitigen oder Geld zurück. Ob Nintendo sich bei "so wenigen" Fehler Querstellt ist dann das Problem von Saturn nicht meins.
Ich bin der Kunde und der Verkäufer hat gefälligst auf meine Wünsche/Beschwerden einzugehen. Das deren Lieferant rumzickt brauch mich nicht intressieren. Dann könnte man ja auch bei einem Neuwagen sagen das VW erst aber 2 kaputten Zylindern repariert...
Ich bin der Kunde und der Verkäufer hat gefälligst auf meine Wünsche/Beschwerden einzugehen. Das deren Lieferant rumzickt brauch mich nicht intressieren. Dann könnte man ja auch bei einem Neuwagen sagen das VW erst aber 2 kaputten Zylindern repariert...
Das sehe ich eigentlich auch so, überigens ist mir vor circa einem Monat etwas ganz ähnliches passiert.
Mein neues 100 Euro teures Handy hatte nach etwa zwei Wochen einen toten Pixel, natürlich habe ich mal gefragt ob da was zu machen wäre. Die Verkäuferin sagte dass das natürlich ein Garantiefall sei, nur sollte ich mir überlegen ob es mir dieser Pixel wert ist einen Monat das Handy nicht zu haben.
Beim NintendoDS ist es ähnlich, viele werden sich wohl den Reklamationsärger ersparen und die Sache in Kauf nehmen.
Mein neues 100 Euro teures Handy hatte nach etwa zwei Wochen einen toten Pixel, natürlich habe ich mal gefragt ob da was zu machen wäre. Die Verkäuferin sagte dass das natürlich ein Garantiefall sei, nur sollte ich mir überlegen ob es mir dieser Pixel wert ist einen Monat das Handy nicht zu haben.
Beim NintendoDS ist es ähnlich, viele werden sich wohl den Reklamationsärger ersparen und die Sache in Kauf nehmen.
-
Schimanski
Das ist sein Problem. Du bist im Recht und solltest Dir das nicht gefallen lassen.da_rula hat geschrieben:Nein, eben nicht. Der Servicemensch meinte dass er solche Faelle (Pixelfehler mit dem DS) schon oefters hatte, und jedesmal wenn er was eingeschickt hat, und es weniger als 4 Pixelfehler waren, kam die Ware unveraendert zurueck.