Ich brauche unbedingt noch ein paar mehr Games auf dem Gamecube.
Meine bisherigen Titel sortiert nach Gefallen:
1. Resi 4
2. Resi 1
3. Mario Sunshine
4. Timesplitters 2
5. Soul Calibur 2
6. BG Dark Allianz
7. Mario Kart
8. Die Hard
Hatte auch noch mehrere andere Titel, hab sie aber vertauscht oder verkauft. Die Preis-Leistund stimmte nicht.
Metroid1, Zelda WW, Pikmin, Luigis Mansion, Resi 0, MK, Monkey Ball
Eure Gamecube Top20 ?!
Moderator: GeRmAnSnAkE
Eure Gamecube Top20 ?!
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
Ah... Top 20? Soviel krieg ich sicher nicht zusammen. 
1. StarFox Adventures
2. Resident Evil (Remake)
3. Eternal Darkness
4. The Legend of Zelda - Collector's Edition (für Retrofreaks
)
5. Resident Evil 2 (na ja hab' ich eigentlich für PSX, aber da's das auch für GCN gibt...)
6. Wario Ware Inc. (wohl auch wieder eher was für Retrofreaks)
Mehr fällt mir jetzt eigentlich nicht ein. Bin aber in letzter Zeit sowieso ziemlich eigen geworden was Spiele angeht, RE4 fand ich z.B. relativ unmotivierend und langweilig. Na ja... jedem das Seine.
Spiele wo ich mir auch vorstellen kann, dass sie gut sein könnten sind Tales of Symphonia, Baten Kaitos und Alien Hominid, aber die habe ich noch nicht gespielt.
Von den meisten Nintendo-Updates halte nicht viel, sind meist zu kurz und die ständigen Sucheinlagen nerven auch extrem.
1. StarFox Adventures
2. Resident Evil (Remake)
3. Eternal Darkness
4. The Legend of Zelda - Collector's Edition (für Retrofreaks
5. Resident Evil 2 (na ja hab' ich eigentlich für PSX, aber da's das auch für GCN gibt...)
6. Wario Ware Inc. (wohl auch wieder eher was für Retrofreaks)
Mehr fällt mir jetzt eigentlich nicht ein. Bin aber in letzter Zeit sowieso ziemlich eigen geworden was Spiele angeht, RE4 fand ich z.B. relativ unmotivierend und langweilig. Na ja... jedem das Seine.
Spiele wo ich mir auch vorstellen kann, dass sie gut sein könnten sind Tales of Symphonia, Baten Kaitos und Alien Hominid, aber die habe ich noch nicht gespielt.
Von den meisten Nintendo-Updates halte nicht viel, sind meist zu kurz und die ständigen Sucheinlagen nerven auch extrem.
-
Gast
20 Spiele... so da kann ich auch nicht mithalten. Meine GC-Sammlung besteht zum Großteil eh nur aus RE-Teilen. Hier meine Favoriten-Reihenfolge:
1. Resident Evil 4 (für mich DAS GC-Spiel schlechthin)
2. Resident Evil - Remake (war DAS GC-Spiel schlechthin bevor ich RE 4 hatte)
3. Resident Evil 2 (für mich DER RE-Klassiker)
4. Metal Gear Solid: The Twin Snakes (super Neuauflage, auch wenn manche anderer Meinung sind)
5. Resident Evil Code Veronica X (nicht der beste RE-Teil meiner Meinung nach, aber sehr abwechslungsreich)
5. The Legend of Zelda Collector's Edition (coole Collection mit klassischen Zeldas)
6. Resident Evil 3 (ganz gutes RE)
7. Need for Speed Undergound (die "Hot Pursuit"-Teile gefallen mir persönlich besser, aber Geschmachssache)
8. Resident Evil Ø (nicht richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut)
9. Luigi's Mansion (kein schlechtes Spiel, aber für mich persönlich fast ein Fehlkauf - nicht so mein Geschmack, vermutlich bin ich schon zu alt dafür)
1. Resident Evil 4 (für mich DAS GC-Spiel schlechthin)
2. Resident Evil - Remake (war DAS GC-Spiel schlechthin bevor ich RE 4 hatte)
3. Resident Evil 2 (für mich DER RE-Klassiker)
4. Metal Gear Solid: The Twin Snakes (super Neuauflage, auch wenn manche anderer Meinung sind)
5. Resident Evil Code Veronica X (nicht der beste RE-Teil meiner Meinung nach, aber sehr abwechslungsreich)
5. The Legend of Zelda Collector's Edition (coole Collection mit klassischen Zeldas)
6. Resident Evil 3 (ganz gutes RE)
7. Need for Speed Undergound (die "Hot Pursuit"-Teile gefallen mir persönlich besser, aber Geschmachssache)
8. Resident Evil Ø (nicht richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut)
9. Luigi's Mansion (kein schlechtes Spiel, aber für mich persönlich fast ein Fehlkauf - nicht so mein Geschmack, vermutlich bin ich schon zu alt dafür)