kindischer freundin-vergleichs - thread : nachholbedarf zu &

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Ich schau irgendwie dämlich aus der Wäsche...
Bild
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Bin seit 6 Jahren mit der Selben zusammen.
dinf!
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Respekt, das is nen ganz schönes Stück...
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

...und wohnen 5,5 zusammen :roll: :lol: 8) :shock: :D
dinf!
Katana

Beitrag von Katana »

fangorrn hat geschrieben:Bin seit 6 Jahren mit der Selben zusammen.
Da wird's Zeit für 'nen Wechsel :D
Eon²

Beitrag von Eon² »

Ich WAR 6 Jahre mit meiner zusammen, (5,5 jahre zusammen gewohn :wink: )....

Es wurde Zeit für einen Wechsel......

Sie weiss schon warum (ich wasche meine Hände in Unschuld!!!!!!!!!!!).
Use the HORST Luke!
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

fangorrn hat geschrieben:...und wohnen 5,5 zusammen :roll: :lol: 8) :shock: :D
Alter, ich kann mich noch dran erinnern wie ich Fangorrn angeschissen hab weil er zwei Jahre mit der selben zusammen war :o
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Neneee, bloß keinen Wechsel. Ist alle ok und wunderbar.
dinf!
Enlil

Beitrag von Enlil »

Nun ich bin ziemlich bekloppt.
Ich bin seit 5 1/2 Jahren mit meiner immer noch ersten Freundin zusammengewesen. Wir haben uns in der gesammten Zeit nicht ein einziges Mal ernstlich gestritten. Naja Samstag habe ich Schluss gemacht.
Und warum??
-Weil ich bekloppt bin!
Habe "im Internet" eine Amerikanerin kennenglernt, die 32 und geschieden ist. Haben uns auf Anhieb phänomenal verstanden. Wir haben in Folge dessen oft bis zu 6 Stunden am Stück telefoniert und uns total ineinander verschossen. Weil die Situation meiner nun Ex-Freundin, die natürlich von nix wusste, sehr unfair war musste ich eine Entscheidung fällen und habe mich für die Frau entschieden, die ich noch nie in meinem Leben getroffen habe (aber wohl beald werde). Um Vermutungen zuvor zukommen: In der Beziwhung war wirklich alles perfekt. Vielleicht aber auch zu perfekt. Naja jedenfalls bin ich bekloppt.
Komm mir vor wie ein sozial Gestörter 16-Jähriger der sich beim Chatten einen abschrupt. Zu allem Überfluss halte ich es für notwendig, dies in einem Videospielforum bekannt zu geben. --- Ja ich bin bekloppt!
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Dem letzten Satz ist nichts hinzuzufügen.
Bild
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Ich hoffe mal dass dieser Post nur ein Scherz sein soll.
Eine langjährige Beziehung wegen einer Internetbekanntschaft aufzugeben die man noch nie getroffen hat. Du weißt schon dass die Frauen im internet meistens lügen wie gedruckt, oder? (ich muss es wissen) Und wenn sie schon freiwillig sagt dass sie geschieden ist dann wird sie wahrscheinlich von der Polizei gesucht oder so. Wenn es denn eine Frau ist. ;)
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Enlil ich hoffe das ist ein Scherz, ansonsten biste echt bekloppt!
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Illuminatus »

Mein Rabbi sagt du wärst meshuga in kop, was auch immer das heissen mag.

Ich hatte mal ne gute Internetfreundin. Hatte mich circa zwei Jahre lang mit ihr fast jedentag für oft Stunden unterhalten. Irgendwann meinte sie dann ich sei schon wie ein Bruder für sie. Naja als ich sie dann auf ihre Einladung bzw sogar Überredung in ihrer Stadt besuchte fiel sie mir in den Rücken und hatte nen einwöchigen Wien Urlaub in vollkommener Einsamkeit ( wär das Essen in der Stadt net so genial wär ich bestimmt depressiv geworden oder so). Achja das wars dann natürlich beiderseits mit der Freundschaft wobei ich immernoch keine Ahnung habe was sie sich so komisch hat verhalten lassen...
Zuletzt geändert von Illuminatus am Mo Sep 04, 2006 9:04 pm, insgesamt 2-mal geändert.
make war not love

Bild
Talas

Beitrag von Talas »

Enlil hat geschrieben:Nun ich bin ziemlich bekloppt.
Ich bin seit 5 1/2 Jahren mit meiner immer noch ersten Freundin zusammengewesen. Wir haben uns in der gesammten Zeit nicht ein einziges Mal ernstlich gestritten. Naja Samstag habe ich Schluss gemacht.
Und warum??
-Weil ich bekloppt bin!
Habe "im Internet" eine Amerikanerin kennenglernt, die 32 und geschieden ist. Haben uns auf Anhieb phänomenal verstanden. Wir haben in Folge dessen oft bis zu 6 Stunden am Stück telefoniert und uns total ineinander verschossen. Weil die Situation meiner nun Ex-Freundin, die natürlich von nix wusste, sehr unfair war musste ich eine Entscheidung fällen und habe mich für die Frau entschieden, die ich noch nie in meinem Leben getroffen habe (aber wohl beald werde). Um Vermutungen zuvor zukommen: In der Beziwhung war wirklich alles perfekt. Vielleicht aber auch zu perfekt. Naja jedenfalls bin ich bekloppt.
Komm mir vor wie ein sozial Gestörter 16-Jähriger der sich beim Chatten einen abschrupt. Zu allem Überfluss halte ich es für notwendig, dies in einem Videospielforum bekannt zu geben. --- Ja ich bin bekloppt!
Öhm... ja, du bist bekloppt soweit ich das beurteilen kann, aber ich denke du wirst tun was dir gut tut, also mach weiter.
\"Never start a fight, but always finish it.\"

Life is full of Sparks: http://www.iskre.net
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Enlil hat geschrieben:Nun ich bin ziemlich bekloppt.
Und warum??
-Weil ich bekloppt bin!
Antworten