e-bay fun Thread
Diese Zensur von Sex geht mir gewaltig auf die Eier! Und wenn die Straßen voller vögelnder Menschen wären!??! Was wäre so schlimm dran?????? Ist doch chön oder???!!! Diese ganzen verklemmten Vixer sollen mal zur Sexualtherapie gehen oder alternativ mal als ersten Schritt beim Sex das Licht anlassen!
- Karaokefreak
- SuperMod
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8189769253
manchmal frag ich mich echt, ob die leute überhaupt lesen,
was sie da schreiben.. man wird doch mehrere male gefragt,
ob jetzt wirklich alles stimmt, wenn man 'nen Artikel bei eBay
einstellt
movax
manchmal frag ich mich echt, ob die leute überhaupt lesen,
was sie da schreiben.. man wird doch mehrere male gefragt,
ob jetzt wirklich alles stimmt, wenn man 'nen Artikel bei eBay
einstellt

movax
- GeRmAnSnAkE
Ich weiss es ist Off-Topic, aber ich verstehe die Zensur schon. Ich würde keine Tochter haben wollen, die schon mit zwölf mit zehn verschiedenen Typen geschlafen hat, aber ohne Zensur wäre genau dies der Fall: Die Hemmgrenze würde noch weiter runtergeschraubt werden (was schon heute extrem ist, wenn man die ganzen kleinen Kinder fluchen hört).Enlil hat geschrieben:Diese Zensur von Sex geht mir gewaltig auf die Eier! Und wenn die Straßen voller vögelnder Menschen wären!??! Was wäre so schlimm dran?????? Ist doch chön oder???!!! Diese ganzen verklemmten Vixer sollen mal zur Sexualtherapie gehen oder alternativ mal als ersten Schritt beim Sex das Licht anlassen!

- GeRmAnSnAkE
es ist ab 18 wenn man sich nen konto machen willKatana hat geschrieben:Ich dachte immer eBay sei ab 18!?
um die seite zu besuchen isses aber ohne alterseinschränkungen
wahrscheinlich deswegen und um ein gewisses bisschen Mindestniveau zu
bewahren die zensur von einigen wörtern...
denn im Gegensatz zu Leuten die weise mit der Möglichkeit umgehen würden wörter aus dem Bereich Sexualität oder fluchwörtern benutzen zu dürfen, würde es auch deppen geben, die meinen eine ganze beschreibung damit zu bepflastern oder sonstiges... und da sie net genug Personal haben können um das alles zu überblicken ist es also vielleicht garnet soo verkehrt
das sie auf Filter setzen... aber man kanns wie man sieht auch übertreiben...
dem schließ ich mich an - generell finde ich die Jugend verkommt langsam, da viele zu viel Freiheit eingeräumt bekommen...Ich würde keine Tochter haben wollen, die schon mit zwölf mit zehn verschiedenen Typen geschlafen hat, aber ohne Zensur wäre genau dies der Fall: Die Hemmgrenze würde noch weiter runtergeschraubt werden (was schon heute extrem ist, wenn man die ganzen kleinen Kinder fluchen hört)
naja vielleicht hab ich ja aber auch einfach ne überholte Wertevorstellung von meinen Eltern mitgegeben bekommen.... -_-
- GeRmAnSnAkE
Das schlimme ist, das sich jemand findet, der Geld dafür bezahlt!GeRmAnSnAkE hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 67777&rd=1
Wenn ich mal zusammen zähle.
50 Cent für Rohling
50 Cent für Aufkleber
bisschen Papier und paar Minuten zeit zum Download, und ab ins eBay!
hmm, was soll man davon halten?