Hallo,
ich bin auf den "Geschmack" gekommen. Und zwar hab ich gestern mal einen (bzw. DEN) SNES-Emulator für die PS2 runtergeladen. Irgendwie hab ich jetzt richtig Lust drauf, alte SNES-Klassiker per Konsole zu spielen, was mir um einiges besser gefällt als am PC.
Der SNES-Emu für die PS2 (SNES-Station) ist ziemlich gut, allerdings hakt die Emulation noch etwas.
Daher bin ich auf der Suche nach einem sehr guten SNES-Emu - egal für welche Konsole. Wer kann mir einen empfehlen?
Ach ja und sorry, ich bin mir sogar selbst sicher, dass es diese Frage hier schon mal gab. Trotz Suchfunktion bekomme ich bei Eingabe bestimmter Schlüsselbegriffe hier noch zu viele Beiträge - in diesem Forum ist einfach am meisten los.
Guter SNES-Emu für Konsolen (egal für welche)?
- Aix jongliert mit Nudelhö
Super, vielen Dank für Eure Hilfe!
Hätte auch meinen Bruder fragen können, ist mir eingefallen - der hat selbst auch eine XBOX. Er bestätigt auch, dass die XBOX wie geschaffen ist für Emulation. Und da die Bildwiedergabe über den Fernseher läuft, bekommt man scheinbar tatsächlich ein recht authentisches Bild.
Hätte auch meinen Bruder fragen können, ist mir eingefallen - der hat selbst auch eine XBOX. Er bestätigt auch, dass die XBOX wie geschaffen ist für Emulation. Und da die Bildwiedergabe über den Fernseher läuft, bekommt man scheinbar tatsächlich ein recht authentisches Bild.