Sin City

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich hätte jetzt evtl. geschätzt vielleicht wegen Star Wars Ep. III und Per Anhalter durch die Galaxis, aber dass die das dann gleich auf August verschieben denke ich auch nicht. Muss also einen anderer Grund haben,... na ja hauptsache die USA kriegen ihre Filme rechtzeitig, wir sind ja egal.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Während wir noch auf Teil 1 warten wird schon an Sin City 2 gearbeitet.
Sin City 2 in Arbeit

Frank Miller hat mit der Arbeit an Sin City 2 begonnen, den er erneut gemeinsam mit Robert Rodriguez inszenieren wird.

Miller erzählte auf dem Festival in Cannes, er könne noch keine Darsteller bekantgeben, der Film werde aber wie Teil 1 komplett vor einem Green Screen gedreht.

Sin City, der etwa 40 Mio. $ gekostet hat, hat in den USA bis dato 72,9 Mio. eingespielt.

Quelle: Screen Daily
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Hab grade auf MTV einen quasi Trailer (mit diesen Sponsort bei MTV usw. mist) gesehen von SinCity. Was mich stuzig machte war das die Trailer noch in Englisch waren mit Untertitel... wenn man bedenkt das der Film eigentlich schon lange eine Syncro haben sollte bzw. eigentlich schon im Kino sein sollte?!... Naja wenigstens hat man die gewissheit das der film nicht aus irgendeinem Grund verschwindet und nur in der Videothek auftaucht... hat es ja alles schon gegeben...
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Die FSK hat sihc jetzt auf eine 18er Freigabe geeinigt, der Film wird also uncut in die Kinos kommen :) (Und ich hab nen liberalen Vater, sprich ich komm auch ins Kino :D )
@ActionMad: Also es gibt einen deutschen Trailer im Internet, keine Ahnung warum MTV da den englischen nimmt.
Trissi, ich liebe dich!!
Enlil

Beitrag von Enlil »

Weil MTV und Viva gucken dumm macht.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Auf MTV werden Trailer schon seit Anbeginn mit Original-Ton gezeigt, was ich nicht gerade schlecht finde.
Bild
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Enlil hat geschrieben:Weil MTV und Viva gucken dumm macht.
Hab doch nur ne runde Jackass mit meinem Vater geguckt *ggg*... wie dem auch sei. Finde es sehr geil das der Film uncut kommt. Werde den Film 100% im Kino sehen *g*
Grom

Beitrag von Grom »

Hab den Film letztens in Frankreich gesehen, vollkommen ohne jeglich Erwartung oder Ahnung, was mich erwartet. Und die Mischung aus Film Noir und Comic Strip fand ich auf jeden Fall sehenswert. Nen Film in dieser Art hab ich so bisher noch nicht gesehen.
Das Staraufgebot ist auch echt nicht von schlöechten Eltern Rutger Hauer, Elijah Wood, Benizio Del Toro, Mickey Rourke...
---->Cooler Film
Antworten