Ich fine retrozone.de sollte schleunigst einen bewaffneten Stoßtrupp hin senden, um Licht ins Dunkle zu bringen und dort mal gehörig die Möbel geradezurücken. Kann jawohl nicht wahr sein...
Nintendo Wii
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
Schimanski
momentan wird in so ziemlich ALLEN foren gegen nintendo gesprochen. ueberall nur rumgemecker und sprueche wie "das wars nintendo, ihr habts vergeigt" etc.
ueberall nur sony fanboys ihre ps3 zum himmel loben etc.
ich glaube, wenn da von nintendo morgen die grosse bombe platzen gelassen wird dann war das echt mal eine der besten marktstrategien die ich mitbekommen habe
ueberall nur sony fanboys ihre ps3 zum himmel loben etc.
ich glaube, wenn da von nintendo morgen die grosse bombe platzen gelassen wird dann war das echt mal eine der besten marktstrategien die ich mitbekommen habe

-
Schimanski
- GeRmAnSnAkE
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das der Helm irgendwas mit dem nicht vorgestellten Controller des Revolution zu tun haben könnte. Mal ehrlich: Meint ihr nicht, die ganze Präsentation in dem Video nicht etwas zu gut für ein Fanvideo ist?
Vorallem, weil der Slogan der Konferenz dort weitergeführt wird und das ein Fan in so kurzer Zeit nie hinkriegen könnte, wenns ein Fanmovie wäre.
Vorallem, weil der Slogan der Konferenz dort weitergeführt wird und das ein Fan in so kurzer Zeit nie hinkriegen könnte, wenns ein Fanmovie wäre.

Hmmm das ist doch "nur" ein Visor in dem Video, und das was wie ein Helm aussieht ist eine Art Basisstation die die Daten der VR-Brille berechnet... oder irre ich mich da? Weil viele "Helm" schreiben,... das verwirrt.
Ich find's seltsam, dass das plötzlich abbricht,.... wenn's ein Fake ist hätte der's ja auch fertig machen können.
Die E³ war wirklich nichts besonderes. Die zwei Sachen die man da neu vom N-Rev. erfahren hat waren das Design und dass auch NES-, SNES- und N64-Games unterstützt werden (GCN war ja schon vorher bekannt). Aber ich hätte doch erwartet, dass Tech-Demos, In-Game-Szenen oder zumindest ein paar Screenshots gezeigt werden. Aber nein, Nintendo hat wie immer Angst, dass die Konkurrenz was kopieren könnte. Mal schauen was am Ende dabei raus kommt.