Die Frage ist ob beim GameBoy Micro der Bildschirm nicht bisschen zu klein ist und ob man mit dem Teil überhaupt vernünftig Spielen kann, wenn man nicht gerade winzige Hände hat.
Ich glaube wer ein Mobiltelefon bedienen kann der sollte auch in der Lage sein mit dem neuen Gameboy zu spielen.
Wenn man grosse Hände hat (wie ich zB) könnte das auf Dauer aber schon ein Problem werden.
naja unter ner lupe kann man das bestimmt spielen,, irre ich mich oder ist das Zelda da drauf. wie soll man den da die items erkennen geschweige den die dialoge ??? die hätten das als einhandkonsole rausbringen können in Pistoleform. MAchst dich doch zum affen wenn du mit 2 händen das Teil halten musst
Sieht schon cool aus ist aber echt zuklein... und auch wenn des DS nicht den GBA verdrängen soll... ist doch irgendwie blöde sich jetzt so ein Ding zu kaufen anstatt einen DS...
ActionMad hat geschrieben:Sieht schon cool aus ist aber echt zuklein... und auch wenn des DS nicht den GBA verdrängen soll... ist doch irgendwie blöde sich jetzt so ein Ding zu kaufen anstatt einen DS...
Man muss aber sagen dass es zwischen dem DS und dem neuen GBA offenbar einen enormen Grössenunterschied gibt (wenn man spielt, also der DS aufgeklappt ist), somit ist es eigentlich schon gut die Wahl zu haben.