R. Kelly - I´m the Worlds greatest ...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

ex-venom

Beitrag von ex-venom »

Bisschen grob ausgedrückt.
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

ich weiß garnicht was iht wollt.
Er hat es mit einer 14Jährigen getreiben.
Wenn sie es freiwillig gemacht hat - wo ist das problem.Mit 14 ist man kein kind mehr sondern ein geschlechtsreifer Jugendlicher.
Headshot

Beitrag von Headshot »

Jo wenn man 15 oder 16 ist mir auch aus 17.

Aber net wenn man um die 30ig ist.

Verstehe das net der hat doch Kohle und alle. Gleich kastrieren und wegsperren.
Katana

Beitrag von Katana »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von RomSeeker:
<strong>Also müsste die Überschrift
"R. Kelly - I'm the Worlds greatest Kinderficker"
heißen, oder??</strong><hr></blockquote>

Grob ausgedrückt sicherlich, aber an genau das hab' ich gedacht, als ich das Topic gesehen habe ...

Genug Kohle ? Sicherlich ... vielleicht hat er sie so zum mitmachen gekriegt ?
RomSeeker

Beitrag von RomSeeker »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Reploid:
<strong>Bisschen grob ausgedrückt.</strong><hr></blockquote>

Aber es ist doch so! Natürlich ziemlich heftig oder wäre dir:
"...the World's greatest paedophile"
bessergefallen?
Largo

Beitrag von Largo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von SirJC:
<strong>ich weiß garnicht was iht wollt.
Er hat es mit einer 14Jährigen getreiben.
Wenn sie es freiwillig gemacht hat - wo ist das problem.Mit 14 ist man kein kind mehr sondern ein geschlechtsreifer Jugendlicher.</strong><hr></blockquote>

Ich kann das zumindest aus ihrer Sicht nachvollziehen. Stellt' euch doch mal vor, eine (zwar deutlich ältere) gutaussehende schwerreiche Popqueen würde was mit euch anfangen wollen (vor allem, wenn man, wie ihn dem Fall, erst 14 ist - immerhin noch ein Alter, in dem man evtl. zu diesem Fan-sein neigt): Da hättet ihr auch nicht nein gesagt.
RomSeeker

Beitrag von RomSeeker »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von LargoLaGrande:
<strong>

Ich kann das zumindest aus ihrer Sicht nachvollziehen. Stellt' euch doch mal vor, eine (zwar deutlich ältere) gutaussehende schwerreiche Popqueen würde was mit euch anfangen wollen (vor allem, wenn man, wie ihn dem Fall, erst 14 ist - immerhin noch ein Alter, in dem man evtl. zu diesem Fan-sein neigt): Da hättet ihr auch nicht nein gesagt.</strong><hr></blockquote>

Trotzdem kann man sich sowas als'n "Star" nich leisten (ausser man is auf schlechte News aus)!
ONC

Beitrag von ONC »

98 - 99 % der stars sind entweder

a) drogenabhängig

b) korrupt

c) in sexueller hinsicht gestört

d) psychisch schwer krank (tja, geld und ruhm machen nicht unbedingt glücklich)

...

auf einige können auch mehrere dieser punkte zutreffen.

was glaubt ihr, wie viele stars schon mal kinder mißbraucht haben oder evtl. schon über leichen gegangen sind. das, was man von leuten wie jackson oder r. kelly hört, sind nur die sachen, die aufgedeckt werden und für die auch handfeste beweise vorliegen (man bedenke: stars haben verdammt viel geld, die verknackt nicht so schnell einer mit wackligem beweismaterial). wer weiß schon, wie hoch die dunkelziffer ist???

R. ist meiner meinung nach nur einer von vielen. wer so im geld schwimmt, kann sich schon mal ein paar vergehen "leisten" ... was glaubt ihr, wie es ausgehen wird ... R. wird intensiv versuchen, sich mit seinem opfer außergerichtlich zu einigen. geldgierig wie die meisten menschen sind werden sie irgendwann eine bestimmte summe akzeptieren, R. bezahlt diese als "entschädigungsleistung" und sie verpflichten sich dafür, die anklage zurückzuziehen. dem staat bezahlt er dann auch eine entsprechende summe, damit auch der staatsanwalt die klage hinschmeißt. auch der staat ist käuflich. und wieder wird dies in den medien heftige diskussionen auslösen "hat er das nun getan oder doch nicht"... für die ist das ein gefundenes fressen

[ 13. Juni 2002: Beitrag editiert von: ONC ]</p>
morq

Beitrag von morq »

berichtigt mich....

aber hat er das mädchen nicht später geheiratet und es ist inzwischen 18?
Blade

Beitrag von Blade »

Ich finde so lange das ganze von beiden Seiten freiwillig war, hat Mr. Kelly nichts wirklich moralisch was verbrochen. Obwohl 14, naja.... Bild
Antworten