Matrix Infinity v1.45 -- endlich brauchbarer 60 Hz Modus

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
ONC

Matrix Infinity v1.45 -- endlich brauchbarer 60 Hz Modus

Beitrag von ONC »

Eine erfreuliche Nachricht, zumindest für diejenigen, die diesen Chip haben und auf die heiß begehrte 1.4er Version warten.

Seit ein paar Tagen kann diese unter http://www.infinitymod.com/cgi-bin/matr ... ?page=news runtergeladen werden.

Was mich persönlich sehr freut: Endlich gibt es einen ziemlich brauchbaren "Zwangs-60 Hz-Modus". Die Bildpositionierung lässt sich jetzt einstellen. Es gibt auch einen Auto-Modus, der bei mir auf Anhieb ein optimal positioniertes 60 Hz-Bild liefert. In den bisherigen Versionen war das Bild hier leider stark nach unten verschoben - unspielbar.

Habe den Modus gleich mal mit FF 10 getestet (die miserabelste PAL-Anpassung in meiner Sammlung). Das ist vielleicht ein Unterschied! Keine Balken, flüssigere Grafik... Da würde ich das glatt nochmal durchspielen...

Also einfach mal testen, kostet Euch ja nur einen Rohling und evtl. die minimalen Downloadkosten.

Die meisten werden aber wahrscheinlich wenn überhaupt eher einen Sniper oder DMS-Chip haben... Keine Ahnung wie verbreitet der Matrix Infinity ist.
Gast

Re: Matrix Infinity v1.45 -- endlich brauchbarer 60 Hz Modus

Beitrag von Gast »

also ich habe auch 'nen MatrixInfinity und habe heute mittag die neue firmware geflashed... mit den neuen bildschirmmode habe ich noch nicht getestet aber den neuen matr!x-bootscreen finde ich ja ganz witzig! ;) übrigens installiere ich sowas immer von cdrw... nix mit kosten... wäre ja auch verschwendung.
die meisten meiner games sind sowieso jap-importe oder ntsc wegen den cut's, mal sehen ob ich was zum testen des neuen features finde.

blastar...
ONC

Beitrag von ONC »

Das mit der Installation von CDRW ist eine gute Idee... Allerdings liest meine PS2 scheinbar keine CDRWs...

Na ja, jede umgebaute PS2 hat wohl ihren eigenen "Charakter".
Antworten