Mir war heut mittag bissarl langweilig und ich hab mal nen Kailleraserver aufgesetzt und gestartet.
Problem dabei: Ich kann allein recht schlecht testen ob er funktioniert *g
Falls einer von euch eh ab und an was über Kaillera zockt: auf der Serverliste solltet ihr einen "aep-emu.de Kailleraserver" finden - probiert das Ding mal aus und sagt mir obs funktioniert hat oder nicht
du brauchst nur nen Emu mit Kaillera Support (und natürlich ein Spiel zum zocken *g)
welcher Emu gut funktioniert - keine Ahnung, ich hab nur den Server aber nutz ihn selber nicht
Wenn ich mir die Statuspage so ansehe sind immerwieder Leute mit diversen Kawaks-Versionen (1.46,1.47,1.48...) für Arcade oder welche mit Gens 2.10 auf dem Server.
XTale hat geschrieben:die kailleraclient.dll ins selbe Verzeichnis stopfen und starten ,)
Was dann? Im NeoMamePlus ist es jetzt drinnen, aber ich weiß immer noch nicht, wass ich dann machen muss um jemanden zu finden der spielen will oder wie lade ich jemanden ein?
Habe leider 0,0 Ahnung!!! (noch nie genutzt)
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.
aus der Serverliste nen Server aussuchen - hoffen das man einen User findet der das selbe spielen will und auch das passende Rom hat.
entweder unten mit Join ein Spiel joinen oder mit create a new game selber eins aufmachen
so sollts in der Theorie funktionieren
Ja, so etwas in der Art habe ich mir gedacht, aber wie geht das bei NeoMamePlus? Ich sehe nicht mal ein Fenster oder eine Liste mit Servern.
Wie bekomme ich so eine Liste?
Also bei Kawak habe ich, so weit ich mich erinnern kann, mal so ein Liste geshen bei der man etwas in der Art von Server wählen konnte. Hatte aber damals nicht gefunzt. Werde das aber noch mal testen.
Sorry, habe es nun hinbekommen. Habe es zu erst etwas missverstanden.
Du warst nicht darn schuld, sondern ich. Habe deinen Post ohne zu mitzudenken gelesen!!! Sorry XTale!!!!