Darum keine Kinder...
Darum keine Kinder...
Trissi, ich liebe dich!!
-
Schimanski
- Illuminatus
haha der typ is krank - aber das mit der Skimaske und revolver am anfang war cool 
btw wenn ich so ein kind hätte würd ich den mit Handschellen und Maulkorb für ein paar Tage in Einzelhaft in seinem Zimmer anketten...
was die eltern sich alles gefallen lassen o_O
die hätten viel früher mit prügelstrafe anfangen sollen als es noch nicht so ausgeartet ist - dem fehlt zucht und disziplin
EDIT:
alternativ könnte ein guter Streetfighter aus dem typen werden
aggression und technik sind schon herausragend - seinem Vater im Nahkampf in die eier zu hauen - effektiv
btw wenn ich so ein kind hätte würd ich den mit Handschellen und Maulkorb für ein paar Tage in Einzelhaft in seinem Zimmer anketten...
was die eltern sich alles gefallen lassen o_O
die hätten viel früher mit prügelstrafe anfangen sollen als es noch nicht so ausgeartet ist - dem fehlt zucht und disziplin
EDIT:
alternativ könnte ein guter Streetfighter aus dem typen werden
aggression und technik sind schon herausragend - seinem Vater im Nahkampf in die eier zu hauen - effektiv
- Pestilence
- König der Retroshow
Ehrlich gesagt würde ich die Eltern vollkommen verstehen wenn sie den kleinen einfach irgendwo im Wald aussetzen. Wenn man das mit Hunden machen kann, warum denn nicht auch mit solchen Kindern? Der Hund würde mir sogar viel mehr leid tun, weil ich weiss das er nicht irgendwann ein Mitglied der Gesellschaft wird.
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die, die den Binärcode verstehen und die, die es nicht tun.
-
Schimanski
Hmm... mittlerweile für es zu einem "Dead Link" -- hätte mir das Video gerne angeschaut. Aus den Beiträgen kann ich aber den ungefähren Inhalt ableiten.
Ab und zu schau ich mir im Fernsehen auch mal die "Supernanny" oder wie das heißt an. Also wie sich manche Kinder verhalten ist schon echt heftig! Da braucht man sich nicht wundern, wenn viele schon als Jugendliche kriminell werden.
Ab und zu schau ich mir im Fernsehen auch mal die "Supernanny" oder wie das heißt an. Also wie sich manche Kinder verhalten ist schon echt heftig! Da braucht man sich nicht wundern, wenn viele schon als Jugendliche kriminell werden.
- GeRmAnSnAkE
- Aix jongliert mit Nudelhö