Darum keine Kinder...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Kane32

Darum keine Kinder...

Beitrag von Kane32 »

Trissi, ich liebe dich!!
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Naja. Aber die Eltern scheinen zumindest in diesem Fall auch nicht besser zu sein.

Wie die Zucht, so die Frucht. :wink:
kokonik

Beitrag von kokonik »

krank :?
Dobain

Beitrag von Dobain »

ich finds eigentlich ziemlich witzig
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Irgendwie erinnert der mich an Southpark...
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ich frag mich, was man bei der Erziehung alles falsch machen muss, damit da so ein kleines Schwein bei rauskommt.
Trotzdem ändert das jetzt nix dran, dass ich mal ganz viele Kinder haben will.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

haha der typ is krank - aber das mit der Skimaske und revolver am anfang war cool ;)

btw wenn ich so ein kind hätte würd ich den mit Handschellen und Maulkorb für ein paar Tage in Einzelhaft in seinem Zimmer anketten...

was die eltern sich alles gefallen lassen o_O
die hätten viel früher mit prügelstrafe anfangen sollen als es noch nicht so ausgeartet ist - dem fehlt zucht und disziplin

EDIT:
alternativ könnte ein guter Streetfighter aus dem typen werden
aggression und technik sind schon herausragend - seinem Vater im Nahkampf in die eier zu hauen - effektiv ;)
Pestilence
König der Retroshow

Beitrag von Pestilence »

Ehrlich gesagt würde ich die Eltern vollkommen verstehen wenn sie den kleinen einfach irgendwo im Wald aussetzen. Wenn man das mit Hunden machen kann, warum denn nicht auch mit solchen Kindern? Der Hund würde mir sogar viel mehr leid tun, weil ich weiss das er nicht irgendwann ein Mitglied der Gesellschaft wird.
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die, die den Binärcode verstehen und die, die es nicht tun.
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

asi hat geschrieben:die hätten viel früher mit prügelstrafe anfangen sollen als es noch nicht so ausgeartet ist - dem fehlt zucht und disziplin
Hehe, wenn ich einen Cent bekommen würde für jedesmal wo ich das schon gesagt habe. ;)
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Pestilence hat geschrieben:Ehrlich gesagt würde ich die Eltern vollkommen verstehen wenn sie den kleinen einfach irgendwo im Wald aussetzen.
Du bist aber auch kein Tierfreund, oder? :wink:
ONC

Beitrag von ONC »

Hmm... mittlerweile für es zu einem "Dead Link" -- hätte mir das Video gerne angeschaut. Aus den Beiträgen kann ich aber den ungefähren Inhalt ableiten.

Ab und zu schau ich mir im Fernsehen auch mal die "Supernanny" oder wie das heißt an. Also wie sich manche Kinder verhalten ist schon echt heftig! Da braucht man sich nicht wundern, wenn viele schon als Jugendliche kriminell werden.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Also ich weiss auch nicht, was man machen muss, damit ein Kind so verkommt... aber wäre mir mein Kind so gekommen, wäre bestimmt nicht nur bloßes absetzen auf nem Hocker drin. Vor allem wenns das eh nicht befolgt.
Bild
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

geht nicht.
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

ONC hat geschrieben:Ab und zu schau ich mir im Fernsehen auch mal die "Supernanny" oder wie das heißt an. Also wie sich manche Kinder verhalten ist schon echt heftig! Da braucht man sich nicht wundern, wenn viele schon als Jugendliche kriminell werden.
Genau da is das Video auch her!
kokonik

Beitrag von kokonik »

Antworten