Wie heisst der Song...
Moderator: Q-Marine
Wie heisst der Song...
Weiss zufällig jemand wie der Song heisst der in der Midnight Club 3 Werbung verwendet wird? (Da wo so "AREE YOU READDY???" gerufen wird).

Kann dir leider nicht helfen, aber ich suche auch ein Lied und bevor ich da 'nen Thread für erstelle dachte ich mir, nutz' ich deinen mit 
Ich suche ein Lied, die Hintergrundmelodie ist die von "Pitbul ft. Lil. John - Culo" oder "Nina Sky - Move Ya Body", aber gesungen wird sowas wie "He papipapi, he papijulio" (^^).
Mehr weiß ich leider nicht, nur daß ich's letztes Jahr in Frankreich in 'nem Club gehört habe, falls mir da also wer aushelfen kann, danke! Wink
Ich suche ein Lied, die Hintergrundmelodie ist die von "Pitbul ft. Lil. John - Culo" oder "Nina Sky - Move Ya Body", aber gesungen wird sowas wie "He papipapi, he papijulio" (^^).
Mehr weiß ich leider nicht, nur daß ich's letztes Jahr in Frankreich in 'nem Club gehört habe, falls mir da also wer aushelfen kann, danke! Wink
Das lied heisst^^
Das lied heisst "Papi Julo" weiß aber im moment nicht genau mehr von wem das war ^^
ciao
sebastian
ciao
sebastian
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
~Theodor Fontane