Freedom Force vs. The3rd Reich

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
King

Freedom Force vs. The3rd Reich

Beitrag von King »

geht es hier nur um alte Spiele???
Naja egal mein neuer Favourit komt auf jeden fall erst morgen raus ich bin schon sehr gespannt. Kennt ihr das Spiel auch?? wenn ja oder wenn ihr infos wollt schreibt mir.

Achja und was soll das sein???? :fangorrn: die Zunge oder waht??

:twisted: K.I.N.G. :twisted:
DRK

Beitrag von DRK »

1. Warum meldest du dich hier an, um hier etwas zu posten was du in jedem richtigen PC Games Forum auch hättest können?

2. Der Smilie stellt Fangorrn da.
Aber mehr darfst du darüber nicht wissen, sonst muss ich dich töten! :P
Bild
Bloby

Beitrag von Bloby »

Mir kam das eher vor wie ein Warcraft 3 für Arme, irgendwie hat mir der erste Teil besser gefallen, da war mehr Action drin! Ich hab mich darauf gefreut wie ein kleines Kind aber am Ende war ich nur noch froh die Oberhexe und ihre billigen Gespenser endlich verkloppt zu haben und das Spiel wieder löschen zu können!

Das Spiel ist eine Verschlimmbesserung vom ersten, die haben versucht mehr Taktik in das Spiel zu zwingen in dem man künstlich mehr Aufträge in die Levels bringt, schalte Energiefeld aus, öffne das Tor, befreie Person xy etc. das war einfach nur nervig! In FF1 hat man da noch einfach nur den Hammer von diesem Justiz rausgeholt, die Keule von diesem Captain America, den Diablo Feuerspucker und dann alles nur platt gemacht, das war noch Fun pur! Diesen fliegenden billigen Göring Verschnitt fand ich ja einfach nur zum schreien, da war der Herzog aus Dune ja noch 10mal schöner! :?
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
King

Beitrag von King »

naja, ich finde das der 2 teil geiler is. hast überhaubt schon mal die vollversion gesoielt :?: ich finde du solltest ertst ma die vollversion spielen um einen vergleich zu haben. aber egal dann nich

p.s.:DU VERPASST WAS :lol:

:twisted: K.I.N.G. :twisted:
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

:? woah :?

:( bevor ich mir so nen amicomic gehirnwäsche mist antue :(
:shock: zerteil ich lieber lachend meinen Rechner mit nem Katana :shock:

:twisted: A.S.I. :twisted:
Bloby

Beitrag von Bloby »

King hat geschrieben:naja, ich finde das der 2 teil geiler is. hast überhaubt schon mal die vollversion gesoielt :?:
Hey ich spiel nur Vollversionen! Ich hab eine Phobie gegen jede Form von Demos und Betaversionen, hab doch eben viele Dinge genannt die man erst ziemlich gegen Schluss sieht. 8)
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Antworten